Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Dominas im Bizarradies

Fr, 03.Sep 2004, 21:36
Subbi hat geschrieben:Hallo!
Ich war jetzt ein paarmal im Bizarradies, meist bei Lady Brenda de Winter und einmal bei Diana. War jedesmal ein wahnsinns Erlebnis!! Wow!!
Hat jemand Erfahrungen mit den anderen Dominas? Tipps?
Subbi

Hi Subbi,

habe Dir zwar schon auf Deine letzte Frage bezgl. Bizarradies geantwortet, aber wenn Du bei Lady Brenda wirklich zufrieden warst, ist sie auch die beste für Dich, glaub es mir, ich kenn sie wirklich gut genug. Sie macht nicht jeden, aber wenn es paßt, wird es höllisch heiß und sie geht wirklich mit (was ich manchmal bei sogenannten Top-Dominas vermisse- eigenen Spaß an der Sache zeigen etc.). Sie ist echt und authentisch und Du bekommst, was Du brauchst, und davon reichlich... %doc% oder auspeitschen oder haue aber immer respekt .

Damit bewerte ich die anderen nicht schlechter, zumindest ist dies nicht mein Ansinnen, sie sind alle auf ihre individuelle Art gut, aber Lady Brenda ist anders...und das ist auch gut so...

Viele Grüße und winke winke

Frank.N.Stein

Fr, 03.Sep 2004, 23:11
Subbi hat geschrieben:Ich war eben schon ein paar mal bei Brenda und kann Dir nur zustimmen. Aber würde eben gerne mal was anderes ausprobieren... ;-)
Hi Subbi,

wonach steht Dir den der Sinn, oder was für Phantasien hast Du, vielleicht hätte ich einen Tip?

Gruß winke winke
Frank.N.Stein

strenge Erziehung

Sa, 04.Sep 2004, 03:22
Mal ne richtige klassische strenge Erziehung. Mir scheint fast, als seinen die damen alle sehr Gummi lastig.
Hast Du nen Tipp? War gerade auf der Page. Da sind viele Neue. das macht die Auswahl wieder besonders schwer. Alle so verlockend.

Lady Pearl

Mo, 06.Sep 2004, 12:44
Subbi hat geschrieben:Mal ne richtige klassische strenge Erziehung. Mir scheint fast, als seinen die damen alle sehr Gummi lastig.
Hast Du nen Tipp? War gerade auf der Page. Da sind viele Neue. das macht die Auswahl wieder besonders schwer. Alle so verlockend.

Hi Subbi,

dann versuchs doch mal mit Lady Pearl. Sie ist zwar so ein Typ "Hausfrau", aber sie ist eine echte Sadistin. Und dann berichte mal :-D

Viele Grüße winke winke
Frank.N.Stein

Re: Lady Pearl

Di, 01.Feb 2005, 00:46
frank.n.stein hat geschrieben:
Subbi hat geschrieben:Mal ne richtige klassische strenge Erziehung. Mir scheint fast, als seinen die damen alle sehr Gummi lastig.

Hi Subbi,

dann versuchs doch mal mit Lady Pearl. Sie ist zwar so ein Typ "Hausfrau", aber sie ist eine echte Sadistin. Und dann berichte mal :-D

Viele Grüße winke winke
Frank.N.Stein
Lady Pearl ist jetzt Montags und Mittwochs im Bizarradies und absolut naturveranlagt. Sie lebt Ihren Sadismus auch privat. Außer der absoluten Strenge kann sie aber auch sehr einfühlsam sein. Aber wer wirklich harte Erziehung will, kann mit ihr jede Grenze überschreiten.

Ebenfalls sehr extrem und naturveranlagt ist Comtesse Larissa. Sie ist Freitags und Samstag abend zu erreichen. Sie steht zwar auf Gummi, kann aber auch in Leder heiß rüberkommen. Für Klistier und Anal auch sehr geschickt. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“