Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Dominanz für Harz IV - Empfänger?

Mo, 05.Dez 2005, 20:29
Ich habe heute die Schlagzeile in der BZ gesehen, nachzulesen auch hier:

http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/051206/huren.html

Interessant:
In dem Laden arbeiten auch Ladys mit sad. Neigung, es gibt auch einen entsprechenenden Raum. Nichts Besonderes, ein Andreaskreuz mit ein paar Requisiten an der Wand - der Raum in rot gehalten Mein letzter Besuch dort liegt ein paar Wochen zurück, Madame Jaqueline war aber durchaus kein Reinfall!
Schon damals ein ungewöhnlich gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Ein Geheimtipp für Subs, die ihre Ansprüche nicht zu hoch schrauben und
dem Ambiete und der Ausstattung keine primäre Einstufung zumessen.

Was in unserem Bereich mit der Vorlage des Harz IV Ausweises preislich möglich ist, kann ich nicht beurteilen, da mir der Ausweis fehlt, aber es soll wohl auch ohne klappen.. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“