Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dominante Fitness Trainerin gesucht

Fr, 06.Aug 2021, 09:21
Hallo zusammen,

Ich suche eine Personal Trainerin oder Fitness Coach, die mich richtig hart im Training ran nimmt und dominiert, und am Ende mit der Hand kommen lässt.

Wichtig ist mir, dass sie wirklich Ahnung hat von Training, denn das ist ein Handwerk, das man lernen sollte.
Gerne auch eine Personal Trainierin, die nicht aus der SM Szene kommt, und vielleicht nur Training mit Handentspannung anbietet.

Vielen Dank,

Espresso

Re: Dominante Fitness Trainerin gesucht

Sa, 07.Aug 2021, 10:13
[quote=paul50 post_id=311438 time=1628277828 user_id=51131]
Empress Victoria kann ich empfehlen - tolle dominante Ausstrahlung . Sie hat mir erzählt, dass Sie darüber auch über eine Ausbildung verfügt.
Glaube bei ihr aber nicht, dass sie Hand anlegt. Aber selber Hand anlegen geht sicherlich.

http://www.empress-victoria.de/pages/sklaven.html
[/quote]

Vielen Dank! Das wäre die perfekte Dame, allerdings ist das für mich ohne Handentspannung am Ende leider nicht sinnvoll.

Für mich gehört die Handentspannung am Ende dazu.

Re: Dominante Fitness Trainerin gesucht

Do, 25.Jan 2024, 11:31
Ich würde diesen Thread gerne nochmal hochziehen.

Ich suche eine dominante Frau, die mich als Fitnesstrainerin / Personal Trainerin sportlich richtig rannimmt und arbeiten lässt. Wichtig wäre mir, dass die Dame mir nach vollbrachter Arbeit einen Handjob (oder gerne mehr) anbietet.

Hat hier noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Re: Dominante Fitness Trainerin gesucht

So, 14.Apr 2024, 13:40
[quote=StetsZuDiensten post_id=330593 time=1711017544 user_id=106847]
Hallo,
Madame Curie ist aus Berlin und äußerst sportlich. Auf ihrer Website gibt es auch ein Fitnessvideo zu bewundern.
http://www.madame-curie.de/Startseite/
[/quote]

Danke, die werde ich mal anschreiben.

Inzwischen habe ich zwei Damen gefunden:

- Madame Josephine: Das ist eine Profi-Tänzerin, die auch hartes Bauchmuskel und Core Training anbietet. Sie ist selbst extrem fit. https://www.kaufmich.com/p/madame-josephine
- Fitness-Trainerinnen ansprechen. Ich habe einfach mal eine gefragt, die mich zweimal bei mir zuhause trainiert hat. Irgendwie dachte sie, ich wollte sie gleich poppen, was sie nicht so toll fand. Aber gegen einen Handjob hatte sie nichts. Das ist sicher kein Einzelfall.

Ich habe rausgefunden, dass fast jede Domina/ Bizarrlady mit guter Figur trainiert. Die kann man auch alle fragen, das machen die meisten gerne. Denn das kann man super in eine Session einbauen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“