Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Di, 19.Apr 2005, 16:03
Kann ich Dir evtl helfen- die Dame hat jedoch schon finanzielle Interessen
Studio hat Sie keines, aber Spass an NS, Erfahrung und genügend Strenge. Trägt sehr gerne Leder.
Sollte Dich das interessierne, gib mir Bescheid

Mi, 20.Apr 2005, 09:06
mhhh...erstma danke hanz...also finanzielle interessen sind ja logisch. NS hört sich schon mal sehr gut an :-D . Leder ist zwar nicht so ganz mein fetisch, aber könntest du mir trotzdem vielleicht ein wenig mehr über sie erzählen? %klatsch%

mfg rudi_s

Mi, 20.Apr 2005, 10:41
Lange schwarze Haare, ca 40 Jahre, sehr erfahren mit Rohrstock, liebt NS zu geben. Das ganze entweder in Hotel, oder Du wirst abgeholt mit verbundenen Augen, die Dame arbeitet eben privat.

Do, 21.Apr 2005, 10:36
Sie wohnt im Raum Ravensburg..
Es gibt noch eine Profi-Domina Die " Herrin vom Bodensee Sabrina ", Ihr Studio liegt bei Markdorf. Ich war einmal dort, bin aber sofort wieder gegangen, als Sie mir erklärte, dass ich bei der Session wegen den Nachbarn leise sein muss.

Fr, 22.Apr 2005, 11:03
Das ist natürlich nicht sehr von Vorteil, wenn die Nachbarn sich aufregen %puh%

Naja,is in dem Gebiet hier bei uns relativ schwer etwas passendes zu finden. Aber ich bin jetzt dann sowieso bald in Augsburg beim Studium, da hat man dann schon mehr Möglichkeiten %klatsch%

SUCHE SKLAVEN IM RAUM BODENSEE / SCHWEIZ

Mo, 12.Dez 2005, 21:39
Hallo !

Das Sadistic-Girls Team sucht im Raum Bodensee / Schweiz einen Sklaven für Fotoaufnahmen in den Bereichen Facesitting, Trampling, Füsse und Ponyplay. Alter und Nationalität unwichtig.
Es wird KEIN GELD und KEIN TRIBUT verlangt.
Einfach bewerben unter:
Info@sadistic-girls.com
Halte unsere Füsse bei Laune, sowie unser Gewicht aus !
....zum Glück bin ich nicht alleine,...sind also mehr als 2 Füsse zu verwöhnen ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“