Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina Silvia und Mistress Ryoko

Mi, 06.Jul 2005, 22:12
als bekennender (vielleicht auch schon abhängiger?) Verehrer von Lady Silvia werde ich versuchen morgen eine Session mit Lady Silvia und Mistress Ryoko zu erleben, der Flug ist schon gebucht, vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit auch ein Bi-Erlebniss mit einzubauen, mal sehen! Einen Erlebnissbericht gibt es auf jeden Fall hinterher...

Domina Silvia

Sa, 08.Okt 2005, 15:25
Meinst du die echte Domina Silvia, die auch viele Filme dreht? Meine das ist Alex D. Die Filme mit ihr sind hammer, echte Strenge und wahre Dominanz. Aber was mir fehlt in den Filmen ist die Verbalerniedrigung. Sie redet nicht in den Filmen. Ist das auch bei den Sessions so? Aber na los, ich bin gespannt auf einen Bericht.

Domina Silvia

So, 16.Okt 2005, 20:56
Hallo......war leider für einige Zeit krank......war deswegen auch bisher nicht in Berlin.....habe mir deswegen die neuen Filme von Domina Silvia gekönnt....Ihr neues Label ist ja SM Studio Berlin.....die Filme zeigen Domina Silvia bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung: der Sklavenerziehung.....die Filme enthalten eine Menge O-Ton.....bei mir hat das die Genesung gefördert.....

Re: Domina Silvia

Mo, 17.Okt 2005, 16:20
DevotesSchwein hat geschrieben:Aber was mir fehlt in den Filmen ist die Verbalerniedrigung. Sie redet nicht in den Filmen. Ist das auch bei den Sessions so? Aber na los, ich bin gespannt auf einen Bericht.
Redet auch bei den zZ Sessions nicht.

%raucher%

Mo, 17.Okt 2005, 20:03
Hallo RatzFatz....kann ich nicht bestätigen......bei den vielen Sessions die ich im Lauf der letzten 7 Jahre mit Domina Silvia hatte war Sie nie stumm.....vielleicht einfach ein Missverständnis zwischen Euch beim Vorgespräch?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“