Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Domina Rosenheim

Mi, 19.Mär 2014, 19:57
Nahe gelegen ist Österreich, und da ist ja gar nichts los in der Bizarrschiene. So klein wäre das Einzugsgebiet nicht. Ich glaube ein gut organisiertes Studio mit wechselnden Damen, z. B. In Verbund mit München würde sicher gut laufen. Ich denke das es vielen manchmal zu weit ist nach München zu fahren. Ich hoffe da tut sich was :)

Re: Domina Rosenheim

Sa, 08.Jun 2019, 15:05
Hallo Markus Ro,

Rosenheim ist sicherlich leider kein Mekka in Sachen SM, da ist München einfach besser in Sachen Studios und die Auswahl an Dominas ist auch nicht vergleichbar.

ABER es gibt denoch professionelle Dominas auch in Rosenheim nämlich eine: "Mistress Maxim"

Ich kenne die Mistress Maxim auch recht gut, und hatte schon ein paar Sessions mit ihr, sie ist eine gute erfahrene Domina, die schon ihr Handwerk versteht, und auch vor und nach der Session sehr freundlich einem Gast begegnet. Ich kann sie da schon weiter empfehlen.

Ich weis zwar nicht was du von einer Domina erwartest ?

Aber wenn man nur an Rosenheim gebunden ist, kannst du bei ihr nicht falsch liegen, denn sie ist halt eine richtige professionelle Domina, keine die das nur als zusätzliche Praktik vollzieht, wie es in Rosenheim, sonst der Fall ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Viele Grüße
DS
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“