Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina Nova

Moderator: JoeRubber

Nova de Sade - Exposure - Leipzig

Mi, 06.Okt 2004, 12:00
Hi...
Also ich kann Lady Nova de Sade nur loben. Ich bin zwar noch Anfänger und habe damit noch nicht viele Herrinen kennen gelehrnt, aber ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie wirkte auf mich sehr spontan und einfühlsam und ist optisch eine Augenweide. Ich kann sie daher nur empfehlen.

Di, 20.Sep 2005, 13:13
Hallo!

Lady Nova macht wieder EMail- und Webcamerziehung. Mehr dazu findet ihr in meinem anderen Beitrag, hier: http://www.dominaforum.net/forum/ftopic4920.html

Ich persönlich nehme das Angebot gerade in Anspruch und kann Lady Nova nur großes Lob aussprechen. Hier wird einem richtig was geboten!

Es ist echt geil was sie alles draufhat, dass sollte man(n) sich nicht entgehen lassen!

Ich bin schon ganz gespannt auf ihre nächste Mail! %raucher%

Grüße
Dietmar aus Hamburg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“