Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Domina mit Vakuumbett ??!

Mi, 18.Aug 2004, 22:50
Hallo zusammen! winke winke

Gibt es im Raum Hannover eigentlich eine Domina mit einem Latex Vakuumbett?
Würde gerne mal eine Langzeit-Session (mind. 4-5 Stunden) fixiert im Vakuumbett
bei einer echt tollen und zuverlässigen Domina verbringen. Wer hat Tipps/Preise?
Wichtig: Bei dem Vakuumbett darf der Kopf nicht freiliegen (gibts nämlich auch).

Vielen Dank Very Happy

Do, 19.Aug 2004, 06:58
siehe meine Postings zu Studio Madame Marlies. Preis musst Du absprechen. Bei einer Stunde musst Du locker 200 Taler rechnen.
Vielleicht macht Sie Dir bei 4 - 5 Stunden einen Pauschalpreis. Frag einfach. (0172 5419109)
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 21.Aug 2004, 10:43
Gibt es keine Domina in Hannover die Vakuumbett-Sessions anbietet, die auch gleichzeitig eine Website hat? Würde mir die Ladies gerne vorher anschauen bevor ich dort anrufe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“