Werbung
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Natasha Cortes
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Privtatdozentin Catherine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva

Domina mit Vakuumbett ??!

Mi, 18.Aug 2004, 22:50
Hallo zusammen! winke winke

Gibt es im Raum Hannover eigentlich eine Domina mit einem Latex Vakuumbett?
Würde gerne mal eine Langzeit-Session (mind. 4-5 Stunden) fixiert im Vakuumbett
bei einer echt tollen und zuverlässigen Domina verbringen. Wer hat Tipps/Preise?
Wichtig: Bei dem Vakuumbett darf der Kopf nicht freiliegen (gibts nämlich auch).

Vielen Dank Very Happy

Do, 19.Aug 2004, 06:58
siehe meine Postings zu Studio Madame Marlies. Preis musst Du absprechen. Bei einer Stunde musst Du locker 200 Taler rechnen.
Vielleicht macht Sie Dir bei 4 - 5 Stunden einen Pauschalpreis. Frag einfach. (0172 5419109)
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 21.Aug 2004, 10:43
Gibt es keine Domina in Hannover die Vakuumbett-Sessions anbietet, die auch gleichzeitig eine Website hat? Würde mir die Ladies gerne vorher anschauen bevor ich dort anrufe.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“