Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Domina Martina ...

Mo, 16.Aug 2004, 14:10
:-D oh oh, Hallo Zusammen!
Wer zu Domina Martina geht, sollte sich warm anziehen! Nachdem Dora von Schöngraf ihre Pforten schloss, habe ich mich nach einer neuen Domina umgesehen. Und ich habe sie gefunden!
Eine herrliche Frau, sehr einfühlend, in jeder HInsicht! Ich kann sie dem devoten wie auch masochistischem Herrn nur empfehlen!
Welche dom. Sie findet mich?

Domina Martina

Mo, 16.Aug 2004, 14:44
Hi Topscout,

freut mich, dass hier schon jemand positive Erfahrungen mit D. Martina gemacht hat.
Könntest Du vielleicht noch was zu den Preisn posten - und ob das Preise für Augsburg oder für München waren?

Thx a lot
Servus

Domina Martina & Preise

Mo, 16.Aug 2004, 14:58
Preise? Gerne...

Martina, ich nenn sie einfach mal so, nimmt für die Stunde *** Euro. Hat nicht jeder mal grad so, aber für meine Sinne lohnt dies... Zudem hatte ich mir als Zuckerl noch Donna gegönnt. Und ich sage dir/euch, es waren bisher die besten Sessions, die ich je hatte. :-D :-D %puh%

Nur einmal, als LL dazu kam, war die Show vorbei. Leider! LL hatte einen Ausraster und versaute die Session dermassen, dass es im Anschluss daran kaum mehr möglich war, hier nochmals anzuknüpfen. %red%

Und er aufgemerkte Leser liesst, dass es sich hier um Muc handelt...

Evtl kann mir ein Leser oder aber auch eine Leserin einen guten Tipp in Sachen maso gemischt mit NS geben. Bin für jeden Tipp dankbar. Gerne auch privater Natur ... auspeitschen %knall% winke winke

***)Preis im Memberbereich
Welche dom. Sie findet mich?

D. Martina

Di, 17.Aug 2004, 18:21
Hallo zusammen
Ich kann von Domina Martina nur gutes berichten. Ich habe Sie sicher schon etwa 5 mal in Augsburg besucht. Jedesmal eine unvergessliche session die jeweils noch ein paar Tag anhielt.
Sie ist eine faszinierende grossgewachsene Erscheinung. Ich lieb es wenn ich Ihr blitzen in den Augen sehe.
Sie ist absolut Profi auch genoss bei Ihr auch einfache Klinik/Latex spiele. Sie weiss was Sie tut und das ist das wichtigste.

Preise wie üblich.

Wenn ich ab und zu aus der schweiz ausbreche dann fahre ich oftmals nach Augsburg
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Internetseite

Mi, 20.Okt 2004, 09:57
Hallo an alle,
wollte mal nachfragen, ob schon jemand von euch Erfahrung mit einem Vakuumbett gemacht hat.
Die Bilder auf Lady Martina's homepage haben mich so beeindruckt, dass ich dies glaub unbedingt mal versuchen will.
War von euch schon jemand bei ihr im Memberbereich? Gibt es da noch mehr von den Vakuumbett-Bildern?
Liebe Grüsse
Gummi Slave
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“