Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 02.Feb 2009, 15:17
hi domhunter

schau doch mal unter Sklaxxxxzentrxxx.com und gebe im suchfeld lady danielle ein, dann stöst auf sie

sie ein kleines studio auf der sülze haben

gruß

lüneburger stiefelschwein

Mo, 24.Jan 2011, 20:49
Falls Ihr Lady Danielle aus der Sklaxxxxzentrxxx meint ( www.Sklaxxxxzentrxxx.com unter Quick Lookup "Lady Danielle" eingeben), so kann ich Euch berichten, dass diese Dame nicht in Lüneurg, sondern in Hamburg tätig ist. Sie betreibt einen kleinen Studio-Raum im Borstelmannsweg in Hamburg-Hammerbrook. Sie inseriert übrigens auch in der Galerie de Sade unter www.galerie-de-sade.de/Hamburg/Lady-Danielle-a3335.html

ich habe die Dame eher privat kennen gelernt und durfte mit Erlaubnis meiner Herrin bereits einige Male Behandlungen von Ihr genießen. Auch wenn ich jetzt einer Dame fest gehöre und solche Erlaubnis nur mit Ihrer Erlaubnis möglich sind, so habe ich aus der Vergangenheit doch einige Erfahrungen mit professionellen Damen. Für mich kann ich sagen, dass ich nur selten eine solche Tiefe in einer professionellen Session habe erleben dürfen. ich habe in der gesamten Session die Freude und Tiefe gespürt, die diese Dame verbreitet. So tiefe Hingabe kannte ich bisher nur von Sessions mit meiner Herrin. Es waren einfach ganz besondere Erlebnisse. Diese Dame benötigt kein großes Studio. Sie ist alleine Dominanz in der tiefsten Form, die man erleben kann.

Falls Ihr sie besucht, grüßt sie gern von mir. ich bin mir sicher, dass Ihr ein besonders intensives Erlebnis erleben werdet, wenn Ihr ihr Eure Wünsche und Bedfürfnisse anvertraut.

Nun aber genug des "Werbefilms". Ihr werdet sicher verstanden haben, welche Faszination Lady Danielle auf mich ausübt.

Wünsche Euch einen schönen Abend

dirk
Eigentum von Countess Desideria
Geführt werden ist tiefstes Vertrauen !
Führen ist gelebte Verantwortung !

Di, 25.Jan 2011, 17:50
Ein Kollege hat mir berichtet, dass er nach einem Besuch unverichteter Dinge wieder von Dannen gezogen ist, weil die Bilder und Infos mehr versprechen als in Realität dort anzutreffen ist. Das Studio ist ziemlich mikrig und unsauber; die Dame eher aus dem Horizontalgewerbe, die sich als Domina versucht.

Kreuzi

Fr, 28.Jan 2011, 21:53
Auf die Gefahr hin, dass ich hier nun eine Diskussion lostrete, die problematisch sein kann, möchte ich auf den letzten Beitrag aber noch einmal eingehen.

Wir sind uns nicht einmal einig, von welcher Dame und welchem Ort (Hamburg, Lüneburg) wir eigentlich sprechen und schon gibt es jemanden, der jemanden kennt, der schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

Nun gut, so ist die Welt wohl und eine positive Meinung kann man ja schon gar nicht alleine stehen lassen.

Wie auch immer: Falls über die Dame gesprochen wird, zu der ich die Links gegeben habe, kann ich nur sagen, dass ich bei ihr mehrfach ganz besondere Erfahrungen habe machen dürfen, die einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Selbstverständlich kann es sein, dass andere mehr auf Hardware, Einrichtung oder Ausstattung als auf die besondere Erscheinung oder die greifbare Dominanz einer Dame stehen, aber genau dafür ist die Welt ja auch so bunt und verschieden.

Es wäre ja auch sehr schade, wenn wir alle die selben Damen oder die gleichen Typen von Frauen anziehend finden würden.

Euch allen alles Liebe und ein besonder schönes bärwärses Wochenende.

dirk
Eigentum von Countess Desideria
Geführt werden ist tiefstes Vertrauen !
Führen ist gelebte Verantwortung !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“