Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself in AB
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Domina Lara in der Stahlstrasse

Fr, 20.Feb 2004, 07:45
auspeitschen

Letzte Woche war ich mal wieder im Revier on Tour de Tortour.
Stahlstrasse Essen hatte ich mir vorgenommen, doch die Dommse bei der ich das letzte mal war war entweder besetzt oder gar nicht da. Also neu aufgebaut das ganze. und von oben bis unten durchgelaufen, ganz unten auf der Wendeplatte fiel mir eine Lady in Lack und Latex im Wintergarten auf. Vielleicht nicht mehr die jügste (Ende 30 Anfang 40 schätze ich) aber die Erscheinung war echt geil. Also rein und hoch. Ihr Zimmer ist oben mit einem Glasspitzerker auf der Ihr Name steht, kann man nicht verfehlen.

Nach kurzerm Vorgespräch durfte ich mir meine Hände und mein bestes Stück waschen. Dann aufs Bett und mein Ding mit Öl vollgesabbert. noch durfte ich Sie anfassen, was aber nach kurzer Zeit mit Hnadschellen beendet wurde, mit Fingernägeln bearbeitete Sie mene Eier meinen Schwxxz und meine Brustwarzen.

wenn ich nicht gleich so reagierte wie sie das wollte dann gab es eine links und eine rechts, und immer wieder der durchdringende Blick der Dir ein Wechselbad der Gefühle verursacht das genial ist. Als Krönung durfte ich Ihren Speichel schlucken.

Sie stelle sich auf Bett über mich und ich durfte Ihre Stiefel küssen und den Anblick geniessen, das ganze dauerte insgesamt 50 Minuten bis ich endlich erleichterung bekam.

Ach ja das ganze für xxx€ (Preise sind im Memberbereich)

Mein Fazit für eine Bordellstrassse empfehlenswert.

Lara

Di, 06.Jul 2004, 10:49
habe gestern den fehler gemacht und war bei ihr. das geld hätte ich mir sparen sollen. gebucht war ein ordentliches fisting, aber sie machte sich nicht mal die mühe, ihre ganze hand zu versenken. hinzu kam, dass sie unglaublich viel unwichtiges zeug quatschte, z.b. was sie alles machen würde, wenn ich doch noch mal vorbei kommen würde usw. das war echt abtörnend.
wiederholungsfakter = 0
ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht geduldig auf einen termin bei einer besseren dame gewartet habe, naja, diese dämliche geilheit ist manchmal unerträglich, da macht man einfach die größten entscheidungsfehler.

Lara

Fr, 27.Aug 2004, 18:19
da muß ich Dir leider Recht geben....im labern ist sie spitze...aber das ist auch leider alles. oprisch turnt sie mich auch total an aber ich gehe lieber zu Laura, Michelle oder Doris, alle 3 poppen Dich gekonnt in den 7. Himmel :-D
und sehen dabei noch rattenscharf aus :)

Laura ist für mich die SAU schlechthin
probier sie mal aus
winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“