Hallo,
möchte von einer devot-dominanten Begegnung in Fulda berichten. Wird leider viel zu wenig in diesem Forum darüber berichtet und positive Erfahrungen sind ja echt rar.
Neugierig geworden durch eine Anonce in der Fuldarer Wochenzeitung besuchte ich das neue und komplett eingerichtete Studio von Lady Spider. Es liegt sehr verkehrsgünstig gelegen in Fulda.
Was ich als sehr angenehm empfand. Es fand ein Vorgespräch statt indem ich meine Neigungen und Wünsche äußern konnte. Dazu wurde ich aufgefordert einen Fragebogen auszufüllen. Sie hat mir anschließend auch das Studio gezeigt. Ist erstklassig eingerichtet und alles auch sauber! Ihr liegt sehr an einer dauerhaften Erziehung. Das merkt man daraus wie sie auf meine Wünsche und Neigungen eingegangen ist. Vertrauen ist ihr sehr wichtig.
2 Tage später kam es dann zum ersten Termin.
Als Lack- und Schuhfetischist erschien Lady Spider wie von mir gewünscht in Lederoutfit und hohen Stiefel. Alles das was wir vorher abgesprochen hatten wurde auch erfüllt. Erotische Dominanz auf höchstem Niveau. Das absolute Glücksgefühl für mich war aus Ihrer Quelle trinken zu können und den Kaviar in meinem Mund danach zu schmecken. Bei der Verbalerotik und der Erniedrigung vorab hat die Chemie von Anfang an zwischen uns gestimmt. Es war für mich die absolute Erfüllung meiner Neigungen, welche ich bisher selten bei einer Domina ausleben bzw. erleben durfte.
Für den sexuell aktiven SM-Fan bietet Lady Spider auch eine Zofe an.
Für viele wichtig jetzt zum Aussehen. Lady Spider ist Mitte zwanzig alt (macht den SM-Bereich aber nach eigenen Angaben schon seit ihrem 18. Lebensjahr was ich ihr voll und ganz auch abnehme). Sie ist schlank, ca. 1,70 groß, lange schwarze Haare, super Figur und strahlt eine erotische Dominanz aus. Sie bietet in ihrem Service sehr vieles aus dem SM-Bereich an. Meine Neigungen wie Erotische Dominanz, Rollenspiele, Fesselungen, Schulerziehung, Facesitting, Verbalerotik, Fußerotik, psychische Erniedrigung, Langzeiterziehung, NS, Kaviar oder Analdehnung waren für sie selbstverständlich. Verkehr ist bei ihr tabu - sie macht aber Handentspannung, Nähe ist soweit nur möglich wie sie es erlaubt z.B. durfte ich nach dem Natursekt und Kaviar sie sauberlecken.. Für den Verkehr steht eine hübsche Zofe mit einer 36er Figur zur Verfügung. Durfte diese kennen lernen habe es aber (noch) nicht ausprobiert.
War schon 4 x in der Zwischenzeit bei Ihr und möchte dies auch auf Dauer bleiben.
Da ich weiß wie schwer die Suche nach einer wirklich guten Domina ist habe ich mir gedacht, dies mal reinzustellen. Hatte den Tip für Lady Spider auch von einem Bekannten bekommen und gebe ihn deshalb gerne weiter. Schon beim Gespräch mit Ihr am Telefon und dann das Vorgespräch zeigte mir, dass sie genaue Kenntnisse von all dem hat was der SM-Bereich bietet und auf Neigungen und Wünsche eingeht.
Ach ja, Sie hat mir erzählt dass auch Anfänger von Ihr fachkundig und mit viel Fingerspitzengefühl in die Materie eingeführt werden. Keine Angst, sie beißt nicht : -)
Wie gesagt, sie inseriert im Fuldaer Wochenbote. Termine macht sie nur nach telefonischer Vereinbarung und das ist gut so!!!!!!
Wer keine Möglichkeit hat diese zu lesen dem teile ich gerne Ihre Telefonnummer mit. Weis aus den Gesprächen mit Ihr, dass sehr viele Idis anrufen.
Deshalb sollten sich auch bitte nur wirklich Interessierte bei mir melden. Kostet mich ja auch meine Zeit und Gebühren.
Helfe Euch aber gerne weiter.
Gruß an alle SM-Fans
Stefan