Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Domina Lady Sina Imperia Atelier Schmerzhaft München

Di, 02.Mai 2023, 07:54
In München könnt ihr mich ab sofort nur noch im

Atelier Schmerzhaft antreffen
Helene-Wessel-Bogen 7 2OG rechts
80939 München

Direkte Terminvereinbarung mit mir:
Tel: ‭+49 162 5792061‬ (Anrufe + WhatsApp)
Mail: sina_imperia@yahoo.com

Nächste Termin 06.05-08.05.23

EXTRA BESONDERHEITEN IM
ATELIER SCHMERZHAFT:
Vorführung im ganzen Haus
Start / Ende der Session auf dem Parkplatz
Passive Damen können mit einbezogen werden,
ausserdem stehen TS-Ladys für sämtliche Schweinerein zu Verfügung
kleine Bar mit Tabledance Stange - hier kannst du deine Hüften schwingen lassen

NEWS: Erhalte den 10 Level Plan
Bei erreichten 10 Leveln darfst du dich:
Sklave der Sina Imperia nennen

ACHTUNG ACHTUNG

SESSIONS IM REITSTALL SIND AB SOFORT MÖGLICH! Dieser ist nicht einsehbar und liegt diskret in Dachau.
Für weitere Infos kontaktiere mich!


Ich bin Sina Imperia und seit vielen Jahren in der BDSM Szene etabliert.

Es ist anhand eines Textes immer schwierig sich selbst und die Tätigkeit als Domina zu beschreiben, schwierig jede Vorliebe aufzulisten die gewünscht wird oder im Text nicht zu soft aber wiederum auch nicht zu hart zu wirken da ich eine Persönlichkeit mit vielen Facetten bin. Deshalb erspare ich es mir hier auch alle Spielmöglichkeiten aufzuzählen denn in den ganzen Jahren als Domina kann sich jeder vorstellen dass mein Repertoire und Equipment sehr umfangreich ist.!!!

Wichtig zu wissen sind meine Tabus, diese sind Intimkontakt, GV und OV.

Die Welt des BDSM ist so vielfältig, jeder Besucher individuell, manche mögen es ruhiger, manche wilder, langjährige Gäste haben ihren „Ablauf“ oder wollen trotzdem jedes Mal neue Erfahrungen sammeln, sich ausprobieren, an Grenzen gebracht werden oder es wird mir freie Hand in der Session überlassen. Aufgrund meiner Erfahrung gestalte ich die Sessions schon fast instinktiv und weiss genau was mein Gegenüber braucht - hier kann sich jeder Vertrauensvoll fallen lassen. Es macht mich unglaublich stolz und glücklich das ihr mir eure Geschichten und Wünsche anvertraut, anhand unserer Gespräche wird meine Kreativität angeregt und freue mich jedesmal darüber neue Szenarien zu basteln. Um diese Leidenschaft auszuleben muss man Freude an dem haben was man tut, diese habe ich mit Sicherheit.

Der Grund warum ich meinen Beruf so sehr liebe ist dass es nie eintönig wird und ich immer wieder ganz tolle neue Menschen kennenlerne. Ich trete euch mit Respekt, Wertschätzung und Vertrauen entgegen und erwarte das selbige auch bei meinem Gegenüber. Es spielt keine Rolle ob meine Gäste noch nie bei einer Domina waren, sich in der Klinik wohl fühlen, einen speziellen Fetisch haben, Sklaven oder Genießer sind, es Dirty zugehen soll oder Latex die große Leidenschaft ist.
Außerdem besteht zusätzlich auch die Möglichkeit einen Bi-Sklaven, Gummipuppe oder eine passive Lady für heiße Momente mit hinzu zuziehen!

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme indem ihr mir einen Terminvorschlag nennt, Dauer der Session, die Stadt und für was ihr euch in etwa interessiert. Wenn ihr euch noch garnicht auskennt können wir uns sehr gerne auch über Möglichkeiten für eine Session unterhalten.

Bitte Termine bestenfalls telefonisch mit mir abstimmen, Email oder What’s app ist auch möglich.

Domina Sina Imperia
Domina - Fetischlady - Bizarrärztin - Dirtylady - Reitherrin
https://www.galeriedesade.com/Hof/Lady- ... 20154.html
https://www.galeriedesade.com/Ludwigsbu ... 13920.html

Vverwaltet im Auftrag der Herrin von TVNicole!

Re: Domina Lady Sina Imperia Atelier Schmerzhaft München

Di, 22.Aug 2023, 09:48
In München könnt ihr mich ab sofort antreffen im:

Atelier Schmerzhaft
Helene-Wessel-Bogen 7 2OG rechts
80939 München

Nächste Termine:
23.8. - 25.8.
4.10. - 6.10.
2.11. - 4.11.


Bei einer Buchung ab 2 Stunden, biete ich dir 10% Sommerrabatt an

- gültig bis 31.8.23.

Ich schenke dir 30 min Liegezeit bei einer Buchung von 1,5 Std. - für alle die gerne gefesselt sind,
in Käfigen ausharren, foliert oder zusammengeschnürt. werden

Es wird warm - deshalb möchte ich mich verwöhnen lassen - Massagesklave melden!

Kapazität für eine menschliche Toilette - gerne auch ganztags


Direkte Terminvereinbarung mit mir:
Tel: ‭+49 162 5792061‬ (Anrufe + WhatsApp)
Mail: sina_imperia@yahoo.com
Domina - Fetischlady - Bizarrärztin - Dirtylady - Reitherrin
https://www.galeriedesade.com/Hof/Lady- ... 20154.html
https://www.galeriedesade.com/Ludwigsbu ... 13920.html

Vverwaltet im Auftrag der Herrin von TVNicole!

Re: Domina Lady Sina Imperia Atelier Schmerzhaft München

So, 01.Okt 2023, 08:59
Diese Woche könnt Ihr mich wieder In München antreffen im:

Atelier Schmerzhaft
Helene-Wessel-Bogen 7 2OG rechts
80939 München

Nächste Termine:
4.10.23 - 6.10.23

Kapazität für eine menschliche Toilette - gerne auch ganztags


Direkte Terminvereinbarung mit mir:
Tel: ‭+49 162 5792061‬ (Anrufe + WhatsApp)
Mail: sina_imperia@yahoo.com
Domina - Fetischlady - Bizarrärztin - Dirtylady - Reitherrin
https://www.galeriedesade.com/Hof/Lady- ... 20154.html
https://www.galeriedesade.com/Ludwigsbu ... 13920.html

Vverwaltet im Auftrag der Herrin von TVNicole!

Re: Domina Lady Sina Imperia Atelier Schmerzhaft München

Di, 23.Apr 2024, 14:22
Hallo, ich bin diese Woch wieder In München zusammen mit Kira Royal

Atelier Schmerzhaft antreffen
Helene-Wessel-Bogen 7 2OG rechts
80939 München

Direkte Terminvereinbarung mit mir:
Tel: ‭+49 162 5792061‬ (Anrufe + WhatsApp)
Mail: sina_imperia@yahoo.com

Nächste Termin 24.04.24 - 26.04.24

Lady Sina
Domina - Fetischlady - Bizarrärztin - Dirtylady - Reitherrin
https://www.galeriedesade.com/Hof/Lady- ... 20154.html
https://www.galeriedesade.com/Ludwigsbu ... 13920.html

Vverwaltet im Auftrag der Herrin von TVNicole!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“