Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin

Domina la Boche in Saarlouis

Mo, 07.Mär 2005, 18:32
bettgespielin, auch dominant steht dort geschrieben.
sollte sie mal wieder eine der ganz normalen sein, die sich ein paar stiefel kauft und von nun an eine domina ist?

ein jeder denkt sich seinen teil.
aber wer weiß, vielleicht hat sie es ja wirklich drauf.
wäre den armen saarländern mit ihrer spärlichen auswahl doch zu gönnen.

gruss

gast5 aus dem rhein/ruhrgebiet (hier hat man nu wirklich schon die qual der wahl....)

Di, 08.Mär 2005, 00:01
au ja lese das auch grade mit der bettgespielin dachte es wär ne reine domina.
also ich teste das nicht für 150 euro an :)
auf der saarladies seite is doch die rubrik bizarres/sm
direkt nach der eingangseite
is wirklich schade das es im saarland nichts mehr gibt
denn genevieve war echt der hammer hat aber leider aufgehört
also für tips sind wir saarländer immer dankbar
warum eröffnet keine vernünftige ladie hier ein studio wär bestimmt gut besucht

Di, 08.Mär 2005, 17:43
Ja, wir Saarländer sind in Bezug auf SM wirklich benachteiligt - Diaspora! Ich fahre immer nach Ludwigshafen oder Worms, wenn ich etwas Ordentliches erleben will. (rund eine Autobahnstunde)

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

La bouche Saarlouis

Mi, 31.Mai 2006, 16:57
Also ich war einmal bei der Dame :shock: also gegen La bouche ist die Lilith in Saarbrücken ein junges ding vom alter her gesehen.
Weiter als zum Vorgespäch bin ich auch nicht gekommen.
Schätze die Dame mal gut über 60 Jahre.
Und das Studio ist auch nicht sehr ansprechend ausgestattet.
Alles in allem würde ich dort mein Geld nicht lassen!

Mi, 31.Mai 2006, 20:57
Es ist wirklich traurig um unser Saarländle bestellt! %red%

Dass es hier kein SM-Angebot wie in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart usw. gibt, o.k., das würde man ja noch hinnehmen. Aber so gut wie "gar nix Gscheites", das ist denn doch sehr wenig.

Wann findet sich endlich wenigstens eine Klasse-Domina, die hier in Saarbrücken ein vernünftiges Studio eröffnet?? Ich glaube, mit Hilfe ausreichender PR, einer gut angelegten Website und echt saarländischer von-Mund-zu-Mund-Propoganda bräuchte sie sich um Zulauf keine Gedanken zu machen.

Aber ich fürchte, das werde ich nicht mehr erleben!

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“