Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Domina Kristin, Zürich

Sa, 01.Dez 2007, 09:55
Meinen Aufenthalt in Zürich habe ich für einen Besuch bei Domina Kristin im Bizarradies genutzt. ( www.bizarradies.ch )

Zuerst mal eine Bemerkung zu den Bildern auf der Webseite:
Der Fotograph ist ein echter Künstler!

Domina Kristin, eine kleine und zierliche Person, begrüßte mich im Lederkostüm und wir hatten ein sehr nettes Vorgespräch.

Während ich duschte hat sich Domina Kristin umgezogen:
Korsage, kurzen Lederrock und extra lange High-Heels alles in schwarz. Mit ihren Zauberhänden ließ sie nicht nur meine Nippel hervortreten. Ich konnte leider bei ihrem Nippelspiel meine Hände nicht still halten und musste zur Strafe an das Kreuz.
Wie vorher besprochen hat sie meine Arme nicht nach oben sondern seitlich fixiert. Nach dem kunstvollen Verschnüren der Hoden schaltete sie bei dem Nippelspiel einen Gang höher und
zeigte dabei ihr süßestes Lächeln. In den Pausen, die sie meinen Nippel gönnte, ließ sie einen Paddel auf die Oberschenkel klatschen.

Vom Kreuz gelöst zeigte sie mir meinen Platz auf dem Boden und forderte eine standesgemäße Begrüßung. Nachdem ich diese Aufgabe zu ihrer Zufriedenheit ausgeführt hatte durfte ich auf die
Fesselliege. Bei dem Nippelspiel hat sie wieder einen Gang zurückgeschaltet. Als meine Hände an ihrem Po halt suchten,
formte sie ihre Lippen zum Schmollmund. Diese Warnung habe ich aber missverstanden und sie verschärfte dafür das Nippelspiel und zwischen ihren Lippen ließ sie ihren Speichel hervortropfen.
Gierig nahm ich ihre leckeren Dominaküsse auf.

Da ich meine Hände immer noch nicht ruhig hielt wurden gleich
die Arme und Beine fixiert und das war gut so, denn sie schaltete jetzt den Nippelspiel Turbo ein. Schmerzverzerrt bäumte ich mich auf und stöhnte laut. Domina Kristin sagte nur: “Sei froh,
das du keinen Knebel bekommst!“

Nachdem sie noch mal meine Oberschenkel und auch die Nippel
mit dem Paddel bearbeitet hat, löste sie die Fixierung der Hände jedoch nicht ohne die eindringliche Warnung:
„Du weißt doch, wo du spielen darfst!“

Nach kurzer Zeit sackte ich erleichtert und entspannt zusammen.

Wir unterhielten uns noch eine Weile. Sie lebt schon 10 Jahre in
der Schweiz doch bei aller Mühe, die sie sich gibt, hört man doch ihre osteuropäischen Wurzeln.

Der finanzielle Schmerz steht wo er hingehört!

Re: Domina Kristin, Zürich

Mo, 24.Jun 2013, 19:18
Suendenbock hat geschrieben: Domina Kristin, eine kleine und zierliche Person, begrüßte mich im Lederkostüm und wir hatten ein sehr nettes Vorgespräch.
Darf ich fragen, wie groß sie ungefähr ist? Auf den Bildern kann ich sie schlecht einschätzen.

Da sie anscheinend auch gerne eine harte Gangart fährt und ich derzeit öfters in der Schweiz bin, wäre ein größeres Interesse meinerseits vorhanden.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Re: Domina Kristin, Zürich

Do, 04.Jul 2013, 18:02
Hallo Gefangener,

danke für die Info. Ja, damit hast du mir weitergeholfen. Ich bin schon gespannt auf die Lady und das Studio, das ich auch noch nicht kenne.

Beste Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“