Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Sach ers ma Du

So, 10.Jul 2005, 20:53
Hallo Lederstück,

also Postings in's Blaue hinein gibt's ja schon einige hier. Von mir selbst beispielsweise in diesen Topics:
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2237.html
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2790.html

Und da Du ja auch schon selbst in der Frankenmetropole unterwegs warst, schlage ich vor, dass Du erst mal die liebe Gemeinde a weng an Deinen Erfahrungen teil haben lässt. Dann haben alle was davon und können Dir anschließend prima Tipps ganz nach Deinem persönlichen Gusto geben.

Ciao
Lecksi!

Erlebnisse

Sa, 16.Jul 2005, 23:40
Hallo,,
da mir noch niemand (leider:-( ) eine Antwort gaben konnte,schlage ich vor,daß ich mal so schreibe,welches Studios ich schon besucht habe.
Als ich anfing Dominas zu besuchen,ging ich als erstes zur Lady Sabine Weber,war eigentlich nicht schlecht,allerdings wurde es nach dem 4 oder 5 besuch etwas langweilig bei ihr.Immer das selbe Program.Ich suchte ein neuse Studo,und landete bei LadySmile.Wir hatten schon vorher per E-Mail etwas Kontakt aufgebaut.War alles Super auch mein Besuch bei ihr.Ganz tolle Lady!!!!!!Sie machte schöne Bilder von mir und schickte die dann auch per E-Mail.Leider haben wir uns dann verloren,aus den Augen meine ich,vor paar Wochen schrieb ich ihr aber leider keine Antwort.
Dann zog es mich ins Studio Zartbitter auch ne super Frau und ne ganz tolle Session!!!Aber der Kick fehlte irgendwie.Trotzdem sehr empfehlenswert!!!Mein letzter Studio besuch war gar keiner,bei DomLadyNbg,so nannte sie sich.War ein totaler Reinfall!!!!
Ich muß leider ganz ehrlich sagen,daß ich die schönsten Besuchen am Frauentorgraben hatte.Sehr schöne Ladys,vor allem weil ich auf ältere Damen stehe.
Bitte helft mir ein passendes Studio zu finden...Sonst fahre ich wieder an die Mauer...(Ihr wisst schon was ich meine!!)




Mit freundlichen Grüßen lederstück

So, 17.Jul 2005, 11:44
Hallo lederstück,

es könnte gut sein, dass Deine Suche in Nürnberg nicht erfolgreich sein wird. Das Studio mit Suchtgefahr hab ich auch hier noch nicht gefunden. Aus den differenzierten Bewertungen der anderen User ergibt sich m.E. das gleiche Bild. Es scheint fast so, dass die Einnahmemöglichkeit in der Region etwas im Vordergrund steht. Ich war mal in Stuttgart bei Arachne. Da lagen Welten dazwischen. Da hat man gespürt, dass es den Mädels Spass macht, da sie eigene Ideen eingebracht haben. Und das finde ich gerade spannend. Bei den Frauen hier bekommst Du maximal genau das, was Du absprichst.

DomLadyNbg?

So, 17.Jul 2005, 20:55
Hallo....erzähl doch bitte mal etwas mehr über Deine Erfahrungen mit dieser Lady, hat auch ein Profil in der SZ....klingt eigentlich vielversprechend....aber wenn ich bei Dir zwischen den Zeilen lese???? Vielleicht kannst Du uns ja aufklären....danke nochmal

Herrin Charlott

Mo, 18.Jul 2005, 16:37
Hallo Lederstück,

ne starke Domina war die Lady Charlott. Ich war einmal bei der, hatte aber länger was davon. Recht mitgenommene Brustwarzen und entsprechenden Po.
Aber eine super Herrin und eine tolle Session. Die hat auch nen eigenen Thread, wo auch die Telefonnummer steht.

Ansonsten habe ich auch nur mittelmäßige Erfahrungen gemacht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“