Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung

So, 04.Apr 2004, 15:31
das dornenhaus ist mehr eine Miezenhaus mit Studio im Anhang, oder irre ich mich da. Wie sind bei Sabina die Preise und ist sie eine Domse oder Bizarrlady?
by kalle

Das Dorne Haus

Do, 26.Aug 2004, 18:50
Hallo erst einmal! winke winke

Da hier nicht viel Info im Raum Lübeck zu holen ist, hoffe ich doch mit meinen bescheidenen Kenntnissen etwas Erhellung bringen zu können.

Das Dorne Haus ist wirklich ein Miezenhaus. So weit ich weiß hat nur Sabrina einen studioähnlichen Raum. Der hat aber immerhin ein Kreuz und einen Käfig.

Bei Sabrina war ich mal und würde sie eher als Hure die auch Bizarrlady arbeitet bezeichnen. Die Dame ist ganz nett, erzählt viel und sieht auch (ist sehr subjektiv) wirklich nett aus.
Wenn mir Schmerzen, zugefügt von einer schönen Frau, reichen würden, wäre ich öfter beim Zahnarzt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“