Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Domina in Dortmund

Sa, 27.Jun 2015, 21:01
Miss Sandra.

Infos über sie kannst du in der Galerie de Sade (Dortmund) nachlesen.

Sie ist sehr kompetent, hat sehr viel Einfühlungsvermögen und versteht es vorzüglich auf ihren Sub einzugehen ohne deshalb zur (bloßen) Wunscherfüllerin zu werden.

So, 28.Jun 2015, 09:11
Leider hatte es aus terminlichen Gründen nie geklappt...aber ich wäre gerne zur Sandra Jaeger gegangen...
Vielleicht wäre sie auch was für Dich!

Nach welchen Kreterien suchst Du eine Dame? Primär nach den Skills (worauf legst Du Wert?) oder nach der Optik (blutjung oder reifer, groß oder klein usw.)?

So, 28.Jun 2015, 12:05
Francois hat geschrieben:Leider hatte es aus terminlichen Gründen nie geklappt...aber ich wäre gerne zur Sandra Jaeger gegangen...
Schade für Dich, da hast Du echt was verpasst. %ufz%

Aber Sandra Jäger geht mit ihrer Zeit und ihren Termin sparsam um, macht keine Massenabfertigung. Und durch viele Stammgäste sind dann Termine für neue Gäste eben rar........

Schönen Sonntag noch
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 30.Jun 2015, 18:52
DevotesSchwein hat geschrieben:Hey Francois,
der peizu meint die Miss Sandra und nicht Frau Sandra Jaeger. Denn das sind zwei verschiedene Damen.
Ihre Webseite ist http://www.miss-sandra.de
Ja. Das hatte ich auch so verstanden. War nur Zufall, dass in 2 aufeinander folgenden Beiträgen 2 Sandras vorkamen. Miss Sandra ist sicherlich interessant...aber Frau Jaeger würde ich trotzdem favorisieren.

Di, 30.Jun 2015, 20:09
Francois hat geschrieben:[ Miss Sandra ist sicherlich interessant...aber Frau Jaeger würde ich trotzdem favorisieren.
Ich kenne Miss Sandra (noch) nicht, mit Deiner Einschätzung von Sandra Jäger liegst Du aber mit Sicherheit goldrichtig!

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“