Hallo an die Gemeinde,
ich suche eine Domina, oder zumindest dominante Frau für einen Besuch im Raum 064XX,
Kann jemand etwas dazu sagen, eine Empfehlung aussprechen?
Viele Grüße....
Re: Domina im Raum 064 gesucht
Sa, 12.Dez 2020, 08:52das sind nur 3 von Ungefähr 5.960.000 Ergebnisse (0,39 Sekunden) wenn du "domina sachsen anhalt" googelst
Sa, 12.Dez 2020, 12:12Er wollte eine von einem menschlichen Wesen ausgesprochene Empfehlung, Janus.. und evtl etwas Konversation zum Thema..
Sa, 12.Dez 2020, 14:01https://www.kaufmich.com/missashley21
Diese hier ist mir bekannt, war auch schon bei ihr, vergibt aber aktuell keine Termine.
Diese hier ist mir bekannt, war auch schon bei ihr, vergibt aber aktuell keine Termine.
Sa, 12.Dez 2020, 15:03@Toy
anstatt hier doof rumzulabern, hättest du ja diesen "menschlichen Part" übernehmen können und ihm eine Empfehlung von einem menschlichen Wesen ausprechen können.
Aber das fällt dir nicht ein.
Das Gehirn und der Dickdarm sehen auf Bildern zum verwechseln ähnlich, wurde da etwas was vertauscht bei dir?
Jetzt weiss ich auch mit dem Begriff "Klugscheisser" was anzufangen
anstatt hier doof rumzulabern, hättest du ja diesen "menschlichen Part" übernehmen können und ihm eine Empfehlung von einem menschlichen Wesen ausprechen können.
Das Gehirn und der Dickdarm sehen auf Bildern zum verwechseln ähnlich, wurde da etwas was vertauscht bei dir?
Sa, 12.Dez 2020, 16:48@ Januus4252
Ich vermute Du hast bei Deinem Betrag aus eigener Erfahrung berichtet.
Ich vermute Du hast bei Deinem Betrag aus eigener Erfahrung berichtet.
Gruß von Helmut aus Berlin

Sa, 12.Dez 2020, 19:40Sorry Janus, ich hatte etwas vorschnell gemutmaßt, Du als Fremdenfeind kämst evtl aus der gefragten Ecke - und wollte Dir darum nen freundlichen Stups in die richtige Richtung geben - selbst kenn ich mich dort leider nicht aus. ;)Janus4252 hat geschrieben: ↑Sa, 12.Dez 2020, 15:03@Toy