Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Miss Hella - Dominante (Ver)Führung & Rollenspiele
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara

Re: Domina/Fetischlady auf dem Eierberg

So, 06.Jul 2025, 20:41
Hey, ich denke dass du H.B. meinst, oder?
Falls dem so ist, so bin ich da raus, da sie massiv auf X auch blackmail und Cash and Go bewirbt.
Ich bin oldschool und suche einfach eine normale Domina, was ich so mitbekomme ist das heute kaum noch möglich, alle jungen Dinger halten sich für die Größten und möchten 300/h,
Für mittelmäßige Performance.
Darum bin ich wieder in Laufstrassen und versuche es nicht mehr in der bizzarfabrik oder in Mettmann…
Die Damen sind preislich alle abgehoben…
Nur leider gibt es in Laufstrassen nur noch wenig Alternativen… 😥

Do, 10.Jul 2025, 11:10
Sonja ist ein Urgestein am Eierberg.
Ich war früher häufig bei ihr und in meiner Erinnerung hat sie immer eine gute Performance abgeliefert.
Sie residiertrechts in der Strasse, wenn du reinkommst. Frag mich nicht nach der Nummer, müsste das dritte oder vierte Haus sein.
Es hängt aber auch ein Schild im Fenster : Lady S. ( Sie stammt übrigens aus München )

Beste Grüsse Jimmy

Do, 10.Jul 2025, 13:32
Vielen lieben Dank Jimmy!!!
Ich werde, wenn ich Urlaub habe, auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Mit Urgesteinen kenne ich mich aus, ich war letztens mal im Stahlwerk, da traf ich auf Carolin, welche ich vor ca 20 Jahren mal auf dem Eierberg kennengelernt habe, hinten links in der Nähe der Rinnen…
Ich liebe diesen verruchten Flair der Laufstrassen, aber es wird immer weniger dass man(n) dort eine korrekte Dame findet…
Die Alteingesessenen natürlich ausgenommen…
Darum werde ich wohl wirklich bald mal Christina Nero anrufen…🕺😎
Schöne Grüße
Johann
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“