Sie war aber nicht da und ich überlegte, was ich machen sollte, denn so ganz ohne Session wollte ich nicht nach Hause fahren.
Eine Zeitlang beobachtete ich das Treiben und ich war zwischen 2 Frauen am schwanken.
Die Erste heißt Gina, sie sitzt in dem Haus, wo auch diese Doris ihr Zimmer hat und sie sieht einfach hammermäßig aus.
Die Zweite heißt Eve und sie hat ihr Zimmer aus der linken Seite der Straße, genau dort, wo die Straße den Linksknick macht.
Vieleicht eine halbe Stunde ging ich mal bei der einen und dann wieder bei der anderen der Beiden gucken, dann hatte Gina einen Gast und ich beschloss eine Kleinigkeit bei Mc ... zu essen und mich etwas dadurch aufzuwärmen.
Als ich zurückkam dauerte es nicht lange und Gina kam mit dem Gast nach unten, doch dann verschwand sie und kurz darauf kam sie in Zivil nach draußen - Feierabend.
Blieb nur noch Eve und die Entscheidung viel mir nicht mehr so schwer.
Sie telefonierte aber eine ganze Zeit und ich wartete geduldig, bis sie fertig war.
Vor en paar Wochen war ich schon einmal bei ihr und hatte mir eine entspannende Ölmassage gegönnt.
Das wollte ich zuerst auch und sie ging das Ganze auch mit entsprechendem Einsatz an.
Nach einer Weile bekam ich dann doch Lust auf mehr, besonders ihr geiler Arsch hatte es mir angetan und sie nahm mein Gesicht in Besitz.
Derweil versuchte, zuerst sie und dann ich, meinen durchgefrohrenen Schwxxz auf Touren zu bringen, aber er hatte seinen eigenen Kopf und verlangte nach verbaler Unterstützung.
das hatte dann zur Folge, dass auch ich nach mehr verlangte, zumindest deutete ich das an und war gespannt, wie Eve darauf reagieren würde.
Sie versteht natürlich unser Verlangen, doch dafür verlangte sie auch mehr und sie meinte, ich solle doch aufstehen und dann Geld holen, wenn ich schon ihre NS fühlen und trinken wolle.
Ich fragte sie, ob ich das tun müsse und sie meinte nur, wenn ich das wolle, so würde ich wohl müssen.
Sie hatte Recht und mit neuem Poxxxxxxx in der Nase stand ich auf und gab ihr noch 100 Euro, zu den bereits gezahlten 50.
Weil ich auch nochetwas von KV gefaselt hatte, meinte sie, den würde ich auch bekommen können, allerdings für mehr Geld.
Ich wüßte nicht so recht, stammelte ich verlegen, doch die Aussicht auf ihren Arsch und auf ihren KV machte mich schwach.
Fairerweise meinte sie von sich aus, sie würde es versuchen und wenn es klappen würde, so bekäme sie den Rest meines Geldes (100 Euro).
Dann legte sie zwei lange Bahnen Küchenrollenpapier auf den Boden und ich hatte mich dann dort zu paltzieren.
Schon bald darauf nässte sie meinen Schwxxz ein, dem die geile Wärme ihrer NS sehr gut tat und vergessen war die Kälte, die ihn so hatte schrumpfen lassen.
Mit ein paar kleinen Schritten war sie dann über meinem Kopf und sie kam in die Hocke herunter.
Ganz langsam ließ sie mir ihren Sekt in den Mund laufen und ich konnte ohne Probleme schlucken, nicht ging von dem köstlichen Saft daneben.
Sie wollte sich aber natürlich auch den Rest meines Geldes krallen und, nachdem ich ihre POPO trockengeleckt hatte, visierte sie mit ihrem Aschlo meinen Mund an.
Neues Poxxxxxxx hatte mich willenlos gemacht und ich öffnete bereitwillig meinen Mund.
Schon kurz danach fühlte ich den ersten kleinen Happen, gerade so viel, das mann ihn gut schlucken konnte.
Sie fragte schälmich, ob ich damit genug habe und ich bat sie um mehr, was sie mir dann auch noch mit 4 weiteren Portionen gab.
Jede war schluckgerecht bemessen und ich nahm brav alles auf.
Mein Schwxxz stand wie eine 1 und war völlig prall und ich Wxxx ihn natürlich voller Hingabe.
Sie mahnte mich dann zu spritzen und kam noch meiner bitte nach, mir neues Poxxxxxxx zu geben und mich dann unter ihren Stiefel zu nehmen.
Mit der pressenden Sohle auf meinem Mund kam ich dann ganz schnell und hatte einige Zeit nötig, den weit verbreiteten Saft abzuwaschen.
Nach der Reinigung gings dann ans Bezahlen und Eve meinte, schön, jetzt mache ich dir deine ganze Geldbörse lehr.
Ich bat sie, 10 Euro behalten zu dürfen, weil ich noch was von Mc ... holen wollte, um noch etwas anderes in Mund zu haben und sie gab netterweise dieser Bitte nach.
Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, doch insgesamt wird es so 45 Minuten gedauert haben, was meiner Meinung nach ok ist.
Wenn ich noch einmal zu ihr gehe, so werde ich sie bitten etwas härter und bestimmender zu sein, denn diesmal war es mehr eine softige aber halt versaute Session und das scheint noch ausbaufähig zu sein.
Abschließend kann ich aber behaupten, Eve versteht etwas vom Geschäft, so und so.