Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Clarissa van Claer

Fr, 27.Aug 2004, 22:24
Moin, na dann antwortet der "Typ" Dir mal. Mache noch andere Dinge als nur im Dominaforum zu lesen und zu schreiben.
Clarissa van Clear war meines Wissens nicht in Frankfurt, sondern nur in Ratingen und Düsseldorf. Sie ist blond und dürfte heute Mitte vierzig sein. Ja, das ist schon eine Weile her, dass sie im "Domina & Bizarr-Führer" für Schlagzeilen sorgte. Sie war äußerst attraktiv, sehr sadistisch veranlagt und durch sie konnte man ziemlich erstmalig Natursekt über eine Verschlauchung
zwangsverabreicht bekommen. Von ihrer Art her kann man sie für die damalige Zeit (Anfang/Mitte der 80er Jahre) mit der Top-Domina Empress Cruel durchaus vergleichen. Wie schon gesagt, zo Clarissa van Claer sich Anfang/Mitte der 90er Jahre zurück, könnte ja gut sein, dass sie wieder Lust bekommen hat. Sie war nämlich ein absolutes Naturtalent. winke winke
N8

Sa, 28.Aug 2004, 19:48
hallo wolf,
würde mich auch freuen zu erfahren was clarissa jetzt macht. kenne sie noch aus ihrer essener und ratinger zeit 1986-89.
fünf studios in dieser zeit, sie war sehr wanderfreudig.
das letztemal als ich sie traf, ende 1989, in ratingen erzählte sie mir das sie in die "neuen bundesländer" umziehen wolle.
etwas später rief sie mich noch an und fragt nach einem guten rechtsanwalt. dann brach unser kontakt leider ab. habe es sehr bedauert. hoffe also auch hier im forum etwas über ihren verbleib zu erfahren.

eine hoffnung ist stärke als zehn erinnerungen.
in diesem sinne
florian42
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“