Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung

Domina Antoinette Zürich

So, 13.Jun 2004, 16:52
Hallo Leute
Wer mal in Zürich ist und eine erfahrene Domina besuchen will, und dabei nicht ganz verarmen will dem kann ich Domina Antoinette empfehlen.
Ihr kleines Studio ist zentral gelegen und mit allem ausgestattet was notwendig ist.
Ich schätze Sie ist ca. 35J alt, stammt aus Berlin und hat viel Erfahrung. In den Session zeigt Sie viel Fantasie und hat immer mal wieder eine Uerbraschung bereit.

Für 1 Std bezahlt man bei Ihr xxx CHF (Preis im Memberbereich)

Näher Infos unter http://www.domina-antoinette.ch/

Viel Spass :-D
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele

Domina Antoinette Zürich

Mi, 11.Aug 2004, 12:39
Domina Antoinette ist wirklich eine konsequente, feminine und elegante Frau. Ich durfte sie schon zweimal besuchen. Beide Besuche sind für mich unvergesslich. Sie hat eine starke Ausstrahlung.

Das erste Mal dufte ich ihr einfach zur Verfügung stehen. Sie fesselte meine Hände ans Bett. Band meine Füsse an eine Spreizstange. Sie behandelte meine Brustwarzen gekonnt mit ihren Fingernägeln und mit Klammern. Nachdem sie mir eine Maske angezogen hatte, behandelte sie meinen "Wurmfortsatz" mit einem Zahnrädchen. Weiterhin an Händen gefesselt, durfte ich auf dem "Fickstuhl" Platz nehmen. Oh wie haber ich das genossen. Als Schuh- und Fuss-Fetischist wurde mir anschliessend erlaubt, mit meiner Zunge ihre Stiefel, ihre Pumps und ihre Füsse zu verwöhnen. Ich war so selig! Den Schluss konnte ich mir nicht im Traum einfallen lassen. Sie brachte mich mit ihren zarten Füssen zu spritzen.

Das zweite Mal behandelte sie mich wie ein Hund. Wie genoss ich das Halsband, an das sie ihre Leine band und mich in ihrem Reich spazieren führte. Sie gab mir sogar Hundebisquits zum essen. Ich durfte ihre schmutzigen Schuhsohlen mit meiner Zunge reinigen. Ich winselte und bellte. Meine sichtbare Erregung musste ich mir vor einem Spiegel kniend selber abreagieren. Sie stand dabei in ihrer ganzen Schönheit hinter mir und befahl mir, mein weiße mayo vom Spiegel abzulecken.

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“