Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence

Fr, 18.Nov 2005, 08:16
Gesehen habe ich sie schon mal und ihre Beine sind wirklich Spitze.
Hatte allerdings ein Termin mit Patrice gehabt.

Ist aber auch ein Besuch auf alle Fälle wert.
Steht weit oben auf meiner Liste von Doms die ich noch gerne besuchen möchte.
Gruß Jürgen

Sa, 19.Nov 2005, 13:07
Hallo.

Mich reizt ein Besuch bei Lady Anna schon seit langem.

Wiel auf der HP von Lady Mona zu lesen steht das Lady Anna Natursekt in großen Mengen spendet!!!

Kann irgendjemand das Bestättigen.Oder an Wem soll Mann sich in Sachen Natursekt in großen Mengen am besten wenden ( z. B. Lady Marfa,Lady Nala oder ...) ?

Bitte um einen Erfahrungsbericht oder Vorschläge.

Danke.

Mi, 21.Dez 2005, 15:36
Hatte schonmal das Vergnügen, mich von Domina Anna mit ihrem köstlichen Natursekt verwöhnen zu lassen.Kann nur sagen, dasas ich bei ihr voll auf meine Kosten gekommen bin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“