Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Alexandra von Stein

Fr, 12.Aug 2005, 20:53
nein, sie ist nicht neu.
hat vor einiger zeit in montabaur gearbeitet. als domina in einem normalen laden mit studiozimmer. damals machte sie am telefon einen korrekten eindruck. war allerdings weit weg. als ich jetzt dreimal w/nähe angerufen habe, wurde ich dreimal auf den nächsten tag vertröstet. und zwar reichlich uncharmant. und ich hatte jedesmal den eindruck, die dame hatte reichlich dem alkohol zugesprochen. kann mich natürlich irren, aber im gegensatz zu damals war es ein erschreckendes erlebnis.
ich werde sie sicherlich nicht aufsuchen. es gibt genügend reizvollere adressen...

gruss

gast5

Alexandra von Stein

So, 14.Aug 2005, 23:52
Vor ca 5 Jahren habe ich sie einmal besucht und zwar war das in ihrem Privathaus zwischen Koblenz und Köln. Ich musste auf einen Parkplatz fahren von wo sie mich mit ihrem Wagen abholte und später auch wieder zurück brachte. Sie ist oder war zumindest eine Geschäftsfrau die nebenher noch ihrem Hobby nachging. Alkoholprobleme denke ich hatte sie keine, sondern einfach viel Streß und viele Termine(der nächste Termin war schon fällig als ich noch bei ihr war). Das übertrug sich natürlich auch auf die Session. Sie war nur einmal kurz entspannt als sie mich bat,sie zu massieren aber danach wurde sie sofort wieder etwas hektisch. Ich wollte ihr eigentlich die ganze Zeit noch eine zweite Chance geben aber der Weg war mir dann doch immer zu weit oder ich war gerade zu gut drauf um etwas nur nocheinmal zu probieren. Gruss Xaver

Ist es Mareike

Mo, 15.Aug 2005, 14:07
Ich hatte vor einigen Jahren 2 großartige Erlebnisse in Montabaur mit einer Lady Maraike. Es könnte die gleiche Dame sein, bin mir aber sehr unsicher. Damals wohnte sie noch zur Miete und holte mich auch vom Parkplatz ab. Ebenfalls trank Sie während der Session (leider) eine Flasche Sekt. Könnt ihr mir helfen, ob es die gleiche Dame ist ?
Geboren, umzu dienen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“