Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Die Fürstin in Baden-Baden

Fr, 09.Sep 2005, 21:37
Ich bin überrascht, keinen einzigen Bericht über die Fürstin zu finden. Sicherlich liegt es an ihrem Clientel, welches nicht gerade in Foren herumstöbert, denn bekannterweise schweigt der Genießer.

Doch nach meiner heutigen Erfahrung und der nicht zu stillenden Lust nach dieser hinreißenden Dame, muß ich davon berichten.

Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin, hin und wieder mal ein Studio besuche und vor längerer Zeit mir das Foto der Fürstin ins Auge stach, rief ich sie gestern an und vereinbarte einen Termin für heute. Allein ihre Stimme...

Sie empfing mich in einer Ledercorsage und einem kurzen geschlitzten Ledermini. Dazu trug sie Netzstrapse und hohe Schuhe. Sie bat mich herein und ihr zu folgen. Erhaben setzte sie sich zu mir und schlang ihre langen Beine übereinander. Nachdem sie mich fragte, ob ich schon Erfahrung hätte und das übliche... zog sie ihre langen Handschuhe aus, hörte mir zu und warf mir immer mal einen neckischen Blick zu.
Dann unterbrach sie mich einfach, zeigte auf meine Hose und sagte, ich solle mich jetzt ausziehen. Ich gab ihr das Honorar und folgte ihrem Befehl.
Was sie dann mit mir anstellte ist unbeschreiblich. Während der Session konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und ließ alles über mich ergehen. Ich bin jetzt noch benommen und auch die Stimme höre ich noch in meinen Ohren, als wenn sie noch bei mir wäre.

Dieses zauberhaft hocherotische Wesen hat mich in dieser kurzen Zeit doch tatsächlich um meinen Verstand gebracht.

Details möchte ich keine Schreiben, da ich mir gut vorstellen kann, dass sie es nicht für gut befinden würde.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“