Hallo,
Es geht um die Entführerin im Raum Baden Würtenberg
http://www.entfuehrerin.de/entfuehrung/ ... hrung.html
gibt es jemanden der erfahrungen hat??
MFG Pacman
Re: Die Enführerin - gibs jemanden der es erlebt hat?
Di, 10.Mär 2015, 07:55Ich habe gerade mal die Registrierungsdaten der Domain "www.entfuehrerin.de" angesehen.
Dort sieht man, wer dahinter steckt.
Diese Organisation / Person mal googeln!
Meine Meinung: Hier geht es um die Beschaffung verwertbarer Kontaktdaten - mehr nicht.
Würde mich wundern, wenn hier jemand real etwas "Tolles" erlebt hätte und berichten kann.
Sub5
Dort sieht man, wer dahinter steckt.
Diese Organisation / Person mal googeln!
Meine Meinung: Hier geht es um die Beschaffung verwertbarer Kontaktdaten - mehr nicht.
Würde mich wundern, wenn hier jemand real etwas "Tolles" erlebt hätte und berichten kann.
Sub5
Di, 10.Mär 2015, 09:33Hallo, genau das gabeich auch schon gemacht! Bin eben auch skeptisch
Mi, 11.Jan 2017, 18:20Ich kann mit Gewissheit sagen;dass die Entführerin tatsächlich Entführungen durchführt. Ich lege meine Hand dafür ins "Fege"-Feuer.
Do, 12.Jan 2017, 07:35Tatsächlich mutet diese Seite befremdlich deshalb an, weil so gut wie gar keine Informationen zur Akteurin gegeben werden.
Einzig das Impressum macht einen stichhaltigen Eindruck, weshalb ich den link auch nicht gleich wieder entferne.
Und Echtheitsbezeugungen eines Users mit dem erstem Beitrag ( siehe einen oben ) machen hier die Sache auch nicht runder.
DomHunter
Einzig das Impressum macht einen stichhaltigen Eindruck, weshalb ich den link auch nicht gleich wieder entferne.
Und Echtheitsbezeugungen eines Users mit dem erstem Beitrag ( siehe einen oben ) machen hier die Sache auch nicht runder.
DomHunter
Do, 12.Jan 2017, 09:32Wirklich seltsam. Zumal sich der im Impressum genannte weibliche Name samt Postanschrift auch in ganz anderem mysteriösem Zusammenhang im Netz offenbart, so z.B. hier unter "Wer bin ich?": http://www.kunsttruhe.de/orlando-bloom/info.html ...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Do, 12.Jan 2017, 17:04Von hier aus der gute Rat, nicht dorthin zu schreiben, solange nicht bekannt ist, wo die Mail am Ende landet.
" Miss Marple" sollte hier mal ein paar Informationen mehr rauslassen. Sonst nehm ich den Thread wieder raus - das ist mir zu suspekt.
DomHunter
" Miss Marple" sollte hier mal ein paar Informationen mehr rauslassen. Sonst nehm ich den Thread wieder raus - das ist mir zu suspekt.
DomHunter
Do, 12.Jan 2017, 21:42Da hat jemand aber eifrig Infos gesammalt,
erstmal dafür.

So, 15.Jan 2017, 22:41hi zusammen, ihr wollt mehr von mir wissen ;)? ich hab damit eigentlich nix zu tun, aber helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter.
Zu der Entführerin, da wäre natürlich am besten, ein Entführungsopfer meldet sich mal selbst.
Ich kann euch nur versichern: die Person gibt es, sie bietet ua. Entführungen an und ja - ich kenne sie persönlich, kenne die Lokation, in der das "Opfer" sein selbstgewähltes Schicksal durchlebt.
Und im Prinzip habt ihr es ja richtig gemacht: Impressum schauen, schauen, was die Entführerin noch anbietet, oder welche Webseiten sie betreibt. Gewerbeamt oder so etwas, da findet Mann doch sicher mehr.
Und es ist mein erster Post, weil: ich zufällig auf dieses Forum gestoßen war, als ich etwas anderes suchte. Und als ich das hier (weil ich mich bei PLZ 7 umsehen wollte, wer hier was anbietet) las , von wegen: gibt es die Betreffende, da dachte ich, ich sag was dazu, eben weil ichs genau weiß.
Dazu musste ich mich halt anmelden. Obwohl ich nicht so der Forentyp bin.
So, ich hoffe , nicht für noch mehr verwirrung gesorgt zu haben. Guts Nächtle.
Zu der Entführerin, da wäre natürlich am besten, ein Entführungsopfer meldet sich mal selbst.
Ich kann euch nur versichern: die Person gibt es, sie bietet ua. Entführungen an und ja - ich kenne sie persönlich, kenne die Lokation, in der das "Opfer" sein selbstgewähltes Schicksal durchlebt.
Und im Prinzip habt ihr es ja richtig gemacht: Impressum schauen, schauen, was die Entführerin noch anbietet, oder welche Webseiten sie betreibt. Gewerbeamt oder so etwas, da findet Mann doch sicher mehr.
Und es ist mein erster Post, weil: ich zufällig auf dieses Forum gestoßen war, als ich etwas anderes suchte. Und als ich das hier (weil ich mich bei PLZ 7 umsehen wollte, wer hier was anbietet) las , von wegen: gibt es die Betreffende, da dachte ich, ich sag was dazu, eben weil ichs genau weiß.
Dazu musste ich mich halt anmelden. Obwohl ich nicht so der Forentyp bin.
So, ich hoffe , nicht für noch mehr verwirrung gesorgt zu haben. Guts Nächtle.