Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Diana Sommerkamp 2

Mi, 07.Jun 2006, 13:57
Heute mal wieder ein kleiner Bericht von mir. Da meine Freundin eine Woche mit ihrer besten Ferundin im Urlaub war, hatte ich ja mal wieder die Gelegenheit, etwas zu unternehmen ...

Ich war bei Diana im Sommerkamp 2. Sie inseriert auf fast jeder Modell-Seite im Netz. Sie sieht sehr gut aus, ist aber niemals 27 wie in ihren Daten angegeben, würde eher auf Mitte 30 schätzen ! Sie hate aber eine Top-Figur und ist sehr gepflegt. Sie bietet auch normale Sachen an, arbeitet mit ihrer Freundin Marina zusammen. Das Haus sieht von außen sehr runter gekommen aus, drinnen ist es aber sehr ordentlich. Diana ist nicht wirklich hart, kommt aber ganz gut verbal-dominant. Ich mußte sie aber mehrmals auffordern, härter zu zuschlagen, was ich nicht so toll finde.Sie hatte da doch Hemmungen. Auch die Ohrfeigen waren eher lasch. Vom Outfit hatte sie einiges an Leder und Lack Sachen da. Sie hat auch diveres Zubehör wie Klammern, Stricke, Handschellen, peitschen etc. Ich hatte 30 Minuten gebucht, die auch eingehalten wurden.

Fazit: Das ist eher was für Anfänger und Leute, die es eher spielerisch-dominant mögen, auf keinen Fall etwas für Freunde der härteren Gangart. Der Preis bewegt sich im normalen Rahmen. Sie ist sehr attarktiv, was die Session dann gerettet hat. Preis poste ich noch im Mitglieder-Bereich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“