Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself

Fr, 22.Apr 2005, 13:50
Sorentus, ein Moderator hat geschrieben:

“Ich danke Allen für die Warnungen!”

Das klingt für mich nach: Finger weg von dem Angebot!


Wieso man allerdings die Warnungen gelöscht und die
Webadresse gelassen hat (der-sklaven-kerker.de), das
verstehe ich auch nicht...
Im Wagen vor mir fährt ne geile Ficksau..sie sieht gut aus und sie scheint feucht zu sein..ich würde sie gern lecken, meine Finger in sie stecken, sie ansamen mein Gott was wird sie schrein..
Was will der blöde Arsch da hinter mir bloß..ich bin zwar geil doch er soll lieber gehn..jetzt öffne ich die Hose, steck den Finger in die Dose und im Spiegel seh ich seinen Pimmel stehn..

..nana,nana, nanananana, du *Wortzensur*, na..

Jetzt bin ich geil fang an zu onanieren..die Eier hoch die Vorhaut hin und her..nun fahr ich in der Mitte und seh ihre Hängetitte, spritz einmal ab doch ich bin noch nicht leer..
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“