Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Der Neue stellt sich vor

So, 03.Jun 2012, 17:22
Hallo zusammen!

Ich bin männlich, hetero, Mitte 30 und komme aus Oberösterreich.

Mich fasziniert der Grenzbereich zwischen Lust und Schmerz! Sowohl bei anderen also auch bei mir selbst.
Ich liebe die Vorstellung dass sich mir jemand komplett ausliefert bzw. dass ich mich jemandem ausliefere.

Obwohl ich mich schon seit längerem für SM interessiere hab ich leider noch keine Erfahrungen im Spiel mit jemand anderen machen können.

Ich hab autoerotische Erfahrung mit Elektrostimulation. Oft auch mit Stimulation in der Harnröhre. Umso tiefer um so besser! :-D Dazu kommen noch etwas Analplay und erste Versuche mit Nadeln.

Nach langem hin und her hab ich beschlossen mich endlich zu überwinden und mir in nächster Zeit zwei, hoffentlich geile, ausgiebige Sessions in einem Studio zu gönnen.
Da ich beide Seiten spannend finde, möchte ich eine Klinik-Behandlung (passiv) versuchen aber auch eine Session mit einer devoten Sklavin die sich mir und meinem geilen Spieltrieb voll und ganz ausliefert.

Das ist auch der Grund für meinen Besuch hier. Will mich informieren wo ich mit meinem Anliegen gut aufgehoben bin und auf was ich alles achten soll damit das ganze kein Reinfall wird!

Was ich mag bzw. mir vorstellen kann und was mir wichtig ist (a/p):
Hygiene, besonders beim Spielen mit/in der Harnröhre!
eine verspielt- lustvolle Herangehensweise
das genussvolle ausloten der Grenze zwischen Lust und Schmerz
bis hin zu dem Punkt an dem es zur Herausforderung wird!
das Spielen mit dem Höhepunkt (verweigern / hinauszögern / fortsetzen der Stimulation darüber hinaus)
Bondage bzw. generell eine gute Fixierung mit ungehindertem Zugang
lecken, Finger- und Dildospiele (auch bei mir)
sanftes bis herausforderndes Spielen mit Brustwarzen
Deep-Throat (aktiv) bis kurz vor dem Erbrechen
der ganze Bereich Medical-Play / Klinik (Katheter, Reizstrom, event. Nadeln, ...)

Was nicht so mein Ding ist / soft limits (a/p):
NS
Einläufe
harte Schläge / Rohrstock und dergleichen
(sehr) blutige Spiele
Kitzeln
scherzhaftes Spielen mit meinen Eiern

Was ich nicht mag / hard limits (a/p):
dauerhafte Spuren und Verletzungen
KV (incl. Einläufe mit anschließender "Sauerei")
Erbrechen
Atemreduktion

Servus,
Dr F.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“