Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 20.Nov 2005, 23:00
Hallo nes,

mache dir keine Sorgen, es geht mir soooooooooooooo guuuuuuuuut durch meine Herrin, du kannst es dir bestimmt nicht verstellen, wie.

Wenns vorbei ist?

Di, 22.Nov 2005, 21:37
Hallo nes,

falls du damit mein Glücksgefühl oder besser noch mein Sklavendasein, welches ich bei meiner Herrin erleben und ausleben darf, meinst, hhhhm,
ich denke, es ist beser wenn du/ihr lieber versucht nicht die Luft für die Dauer dieser Beziehung anzuhalten, denn selbst ein Abnoetaucher würde das nicht überleben. totla

Und, so gänzlich ohne Mitglieder wäre dieses Forum doch sehr tot, also tief durchatmen, posivtive Gedanken formen und sich einfach mit meiner Herrin und mir freuen. winke winke

Di, 22.Nov 2005, 22:38
hello sausauger,
ok, bin ganz Ohr. Dürfen wir dann wenigstens am 24. Dezember erfahren um wen es sich bei deiner Herrin handelt ? Schlage vor du baust sie in 24 Arbeitsschritten aus Schnee nach und schickst uns täglich n Bildchen davon ...wegen der Vorfreude, Du verstehst.
winke winke

Di, 22.Nov 2005, 23:00
Hallo nes,

derartige Entscheidungen trifft allein meine Herrin und ich werde mich hüten, ihr diese abnehmen zu wollen.

Ich habe zwar die erste kleine Abstrafung gut überstanden und es sogar irgendwie genießen können, sie durch meine Herrin zu bekommen, ich will sie aber bestimmt nicht wirklich erzürnen, denn sie kann bestimmt auch anders.

Erst zuletzt sagte sie mir, als ich kleine grippzangenbewährte Gewichte an meinem Sack hatte und sie mir, mit einem genüsslichen Grinsen, meine Nippel malträtierte, dass sie schon noch das Schreien uns Stöhnen beibringen werde und machte dann gleich den ersten sachten Anfang.

Ich könnte ihr aber vorschlagen, ein Schiebepuzzle von ihr erstellen zu lassen. 1000 Teile sollten es dann aber mindestens sein, wegen der langen Winterabende. totla winke winke
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“