Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

DER HAMMER

Di, 23.Sep 2003, 20:43
moin jungs,

ich dreh hier gerade mal wieder am rad ! die gute Stella hat nochmal nen Schwung Fotos nachgelegt, die demnext online gehen werden !!

aber für euch hier schon mal 2 stück EXKLUSIV vorab:
Bild
und dann das hier:
Bild
na wer kann da noch ruhig bleiben ???


wish
Bild

Stella

Di, 23.Sep 2003, 21:04
Sag mal Wish, bist noch zu retten!!
Wie kannst du denn diese Bilder ins Forum stellen.
Da knallen einem ja alle Sicherungen durch!!

Kleine Bitte von mir (aber behalt es für dich)

Bitte noch mehr davon!!!

Mi, 24.Sep 2003, 08:45
Keine Sorge, da kommen noch mehr von !!

Hab bisher von Stella auch nur die URL des Fotografen bekommen, wo die Bilder anzusehen sind, diese darf ich aber nicht bekannt geben ! Aber bei den Fotos bin selbst ich nervös geworden, zumal ich gleichzeitig mit Stella telefoniert habe ( buähh - nicht mal ne Hand frei gehabt )


wish
Bild

Mi, 24.Sep 2003, 18:07
Hi Hallo!

Stiefelknecht spricht mir aus der Seele:

Da knallen einem ja alle Sicherungen durch!!"

Bei mir knallt sogar die Panzersicherung -und was sonst noch alles krachen könnte. Die Luft bleibt mir weg!!!

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Do, 25.Sep 2003, 10:16
hi wish
die gute Stella hat nochmal nen Schwung Fotos nachgelegt, die demnext online gehen werden !!

und wann kommen die. würde ich gern wissen denn in der zeit lass ich mich krank schreiben. werde die mir dann im liegen ansehen um keinen herzkasper zukriegen.duz
Bild

Do, 25.Sep 2003, 20:53
Ja,ja...die gute Stella!

Alles ist verrückt nach Ihr...kaum kommen da die Bildchen, drehen hier diverse am Rad, Herzrythmusstörungen en masse, PCs, die nachts heimlich angehen, wenn die Kinderchen und das Weib schlafen oder kurz: Alle internetfähigen Computer auf diesem Globus glühen!!!

MYTHOS STELLA!


Und ich? Kann die Gute wärmstens empfehlen, und nicht nur auf irgendwelchen Fotos......



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 28.Sep 2003, 12:29
@ Dunkles Wesen:

Die Bilder sind zwar schön und gut, weil das Betrachten derselben erstmal nichts kostet....

Nur, wie soll das weitergehen?
Stella- Baby :-D macht eben süchtig...irgendwann landest Du doch dort!
Und sie macht es einem leicht........immer mal wieder in die " Mopo" schauen!

Regelmässige Aktionen mit Rabatten ( was dann 100 bzw 200 Euro bedeutet).

Das letzte, was ich hörte, war, daß Stella auch einen ganzen Tag Studio anbieten wollte...d.h., Du darfst, so oft Du willst und was Du willst...auch zugucken ( nach Absprache ) etc.

Hatte sie, glaube ich, für etwa 500 Teuros geplant.

Naja, und was ihre bisherige Nichtpräsenz der Stella- Site angeht, kann man der Guten irgendwie nicht wirklich böse sein. Sie nimmt sich halt das Recht heraus, zu schreiben und zu reden, wann Sie es will und nicht andere es verlangen.

Launisch, hetärisch...eben eine Dom., die ganz genau um ihre Wirkung weiß!

STELLAMANIA IN GERMANY!



DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 28.Sep 2003, 16:56
Hatte sie, glaube ich, für etwa 500 Teuros geplant.
Halte ich persönlich durchaus für mehr als Fair %klatsch%

Wirklich ein nettes Angebot muss ich sagen, hört sich nicht schlecht an :-)
wird bestimmt regen zulauf finden
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“