ich bin männlich, 79er Baujahr und lebe im Großraum Köln.
Schon etliche Jahre von der Welt des Bizarren fasziniert, habe ich mich dann Anfang diesen Jahres getraut und unterdrücke meine Neigungen nun nicht mehr.
Ursprünglich auf der Suche nach der Erfüllung in devoten Dirty-Games, habe ich festgestellt, dass da noch gaaanz andere Dinge in meiner dunkelen - naja, sagen wir hellgrauen - Seite schlummern.
Mittlerweile bin ich zu dem geworden, was den überzeugten Hardcore-BDSM'ler die Nase rümpfen lässt: Ein Switcher.
Wechselspiele, Latex, Softes Spanking, NS, Wachs, Brustwarzenbehandlung, Fußerotik (ohh ja!!!)... das mag ich sehr.
Klassische Erziehung oder Top/Sub-Angelegenheiten sind nicht mein Ding.
Bizarr-erotische Spiele auf Augenhöhe: BINGO!
Ich kann von mir behaupten, dass ich sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig bin. Ich stehe noch ganz am Anfang und betrachte es als wunderschönen Abenteuerspielplatz, der erforscht werden möchte.
Es ist für mich wesentlich mehr als simpeles "ausleben".
Es gibt eine sehr besondere junge Dame in meinem Leben, die mich seit ein paar Monaten auf meinem Abenteuer begleitet - dafür bin ich dankbar!
Grüße an die Frau mit den erotischsten Füßen auf diesem Planeten
Warum dieses Forum?
Kontakte knüpfen, Senf dazugeben, Erfahrungen austauschen, vielleicht einem Unentschlossenen Mut machen... wir werden sehen...
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und erkenntnisreiche Threads ;-)
Bis dahin,
der KinkySwitch