Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Der erste Eindruck...

So, 18.Jul 2010, 20:19
Hallo Forenmitglieder,

ich bin männlich, 79er Baujahr und lebe im Großraum Köln.
Schon etliche Jahre von der Welt des Bizarren fasziniert, habe ich mich dann Anfang diesen Jahres getraut und unterdrücke meine Neigungen nun nicht mehr.

Ursprünglich auf der Suche nach der Erfüllung in devoten Dirty-Games, habe ich festgestellt, dass da noch gaaanz andere Dinge in meiner dunkelen - naja, sagen wir hellgrauen - Seite schlummern.

Mittlerweile bin ich zu dem geworden, was den überzeugten Hardcore-BDSM'ler die Nase rümpfen lässt: Ein Switcher.
Wechselspiele, Latex, Softes Spanking, NS, Wachs, Brustwarzenbehandlung, Fußerotik (ohh ja!!!)... das mag ich sehr.

Klassische Erziehung oder Top/Sub-Angelegenheiten sind nicht mein Ding.
Bizarr-erotische Spiele auf Augenhöhe: BINGO!

Ich kann von mir behaupten, dass ich sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig bin. Ich stehe noch ganz am Anfang und betrachte es als wunderschönen Abenteuerspielplatz, der erforscht werden möchte.
Es ist für mich wesentlich mehr als simpeles "ausleben".

Es gibt eine sehr besondere junge Dame in meinem Leben, die mich seit ein paar Monaten auf meinem Abenteuer begleitet - dafür bin ich dankbar!
%gern%

Grüße an die Frau mit den erotischsten Füßen auf diesem Planeten %klatsch%

Warum dieses Forum?
Kontakte knüpfen, Senf dazugeben, Erfahrungen austauschen, vielleicht einem Unentschlossenen Mut machen... wir werden sehen...

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und erkenntnisreiche Threads ;-)

Bis dahin,
der KinkySwitch
virtually everything is possible - are u real?

Di, 20.Jul 2010, 19:16
Kann mich nur anschließen - eine überaus ansprechende Vorstellung, womit man dich gleich passend einordnen kann.

Und Switcher sein ist für mich schlicht der Nachweis besonderer Fantasien und umfangreichem Gedankengutes - du stehst dazu und das macht dich symphatisch, auch bist du nicht alleine.

Ganz bestimmt wirst du das Forum bereichern und umgekehrt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Der erste Eindruck...

Di, 20.Jul 2010, 20:09
KinkySwitch hat geschrieben:Mittlerweile bin ich zu dem geworden, was den überzeugten Hardcore-BDSM'ler die Nase rümpfen lässt: Ein Switcher.
Also ich rümpfe meine Nase schon einmal nicht. Warum sollte man keine Phantasien in verschiedene Richtungen haben dürfen? Wenn man im SM-Bereich keine aufgeschlossenen Leute findet, wo denn dann bitte?

Grüße,
Meriten

Mi, 21.Jul 2010, 16:40
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!

@Meriten:
100% meine Meinung. Gibt aber eben auch Dominas und Sklaven, die nur innerhalb ihrer "Schiene" tolerant sind.

Whatever...
Schön zu wissen, dass Euch auch Switcher willkommen sind :-)

Grüße,
KinkySwitch
virtually everything is possible - are u real?
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“