Mo, 14.Mär 2005, 07:32
von Latexus
ich finde es schade, wenn sich hier der eine oder andere durch Reaktionen wie Fakevorwurf und ähnliches davon abhalten lässt, weiter zu schreiben. Wenn so ein Vorwurf unqualifiziert von einem Mod kommt, ok, dann kann ich das verstehen (wird aber i.d.R. nicht geschehen).
Aber diese Reaktion nur weil ein anderer User so etwas schreibt, der hier genauso schreibendes Mitglied ist wie ein Newbie das vielleicht werden möchte? Nein, da würd ich mich nicht abschrecken lassen.
OK, man könnte der Meinung sein, wir Mods müssten jeden unbewiesenen Vorwurf in dieser Richtung korrigieren, aber das ist ein zweiseitiges Schwert. Denn wir beschränken in diesem Moment durch zensur die freie Meinungsäußerung, die auch in diesem Board gilt, und dieses hohe Gut möchten wir nicht brechen.
Da lassen wir lieber mal eine Diskussion entstehen. So eine wie diese hier.
Und nochmal für alle: Wenn Ihr Berichte schreibt, dann tut das bitte so, dass auch ein Leser, der die besuchte Dame überhaupt nicht kennt, etwas mit Eurem Bericht anfangen kann. Da gehört im Zweifel rein, wie die Dame aussieht, was ihr gemacht habt, was ihr bezahlt habt, was für ein Outfit die Dame anhatte, was Eure WÜnsche waren, ob ihr zufrieden nach Hause gegangen seid, ob ihr wieder hingehen werdet usw.! Stellt Euch einfach vor, wenn Ihr Eure eigenen Zeilen lest, ob Euch der Bericht etwas bringen würde, ggf. sogar motivieren würde, die Domina, über die der Bericht ist, zu besuchen. Wenn ja, dann wird er ok sein, wenn nein, nochmal überarbeiten.
Ein Beispiel wie man es total nicht machen sollte (ausgedacht): "Hallo, ich bin Latexus, ich bin neu hier und grüße alle. Ich war neulich bei Madame Daisy Duck in Entenhausen. Es war einfach ein geile Session, ich träum schon von der nächsten."
Das ist zwar nett, dass dieser Bericht im Board steht, aber genauso gut hätte der Schreiber hier einfach nur irgendwo im Offtopic schreiben können, dass er jetzt hier im Board ist und alle grüßt. Der Bericht über Domina Daisy Duck hat keinerlei Inhalt.
Haben das jetzt alle, die sich hier im Moment mehr oder wenig unnötig zanken, verstanden?
So, und nun genießt Eure nächsten SM Sessions und schreibt drüber.