Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

das klatschen der Ohrfeigen

So, 14.Dez 2008, 19:13
noch immer suche ich, der tief devote, unterwürfige, eine Frau zutiefst verehrende mann DIE Lady die sich gnädigerweise meiner annimmt...

Stichworte:

dauerhafte, sehr strenge Erziehung
Ausbildung und Benutzung
Züchtigung
Haus,-Putzsklave,Diener der Dame
Verhaltens,-Benimmregeln
Fetischismus
Keuschhaltung
Anspucken

UND

schäm......, habe ein ganz spezielles Faible für die Lady die einen mann wie mir schnell, spontan, ohne gross darüber nachzudenken, wie selbstverständlich mit schallenden Ohrfeigen in die Schranken weisen kann und möchte...., da reicht schon ein falsches Wort, ein unanggepasster Blick, ein ungebührliches Verhalten...,das klatschen ihrer Hände brennt sich von meiner Wange in mein Herz...

gibt es so eine Lady, Madame???

Absolute Diskretion, Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Verständnis,Vertrauen,Verantwortungsbewusstsein sollten selbstverständlich sein...

biete natürlich ein angemessenes Tribut und bin KEIN Spinner....
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 14.Dez 2008, 22:07
@zero.sub

Dein Faible für Ohrfeigen in der von Dir beschriebenen Art ist gar nicht so selten, wie Du vielleicht meinst. Mir gefällt es auch ganz besonders. Geht richtig nah, mehr als Hiebe auf den Po. Wahrscheinlich ist der zu weit vom Hirn weg. Und man kann die eiskalten?! oder funkelnden Augen der Herrin so schön sehen. Ich liebe es.

Es gibt einen thread zum Thema Ohrfeigen , hast Du wahrscheinlich schon gelesen. Ist was für uns.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße
Handschmeichler

Mi, 17.Dez 2008, 22:20
hallo Handschmeichler, danke für Deine Zeilen...

mag es nicht als Wunschzettlesklave angesehen zu werden der sich bei jeder Ohrfeige im stillen fragt, ob er sich jetzt ein paar gefangen hat weil er sein Faible dafür irgendwann einmal zum Ausdruck gebracht hat...

mich fasziniert auch nicht der Scherz sondern vielmehr die Tatsache das ich mich nicht dagegen wehren kann und meiner Herrin somit meine ganze erbärmliche Schwäche offenbare, denke Du weisst schon was ich meine...

eine Frau der wie selbstverständlich bei kleinsten Kleinigkeiten die Hand ausrutscht..., na ja nicht leicht zu finden..

übrigens, den den Thread zum Thema kenne ich nicht, denke der steht im geschlossenen Bereich in den ich zur Zeit leider noch nicht komme...

lieber Gruss zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“