Lady's gesucht Bizarrlady's, Domias, Fetischlady's, und Zofen
im Dominastudio Haus der Herrinnen
Ihr möchtet ein Teammitglied werden?
In einem netten Team arbeiten?
In einer entspannten Atmosphäre arbeiten?
Sehr gerne!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams
nette, aufgeschlossene Damen zwischen 21 und 40 Jahren.
Du magst :
Leder, Latex, Lack, Nylons, High Heels, Stiefel ?
Du bist gerne anders ?
Dann bist Du bei uns genau richtig !!!
Wir freuen uns über jede nette Bewerbung an unsere Kontaktadresse oder telefonisch unter 0175-4270842.
Herrin Ilsa Madame Lulu
www.domina-haus-der-herrinnen.de
Mi, 20.Jul 2011, 08:23
Als jemand, der schon einige Zeit bei euch verbracht hat, unterschreibe ich mit absoluter Überzeugung das entspannt, locker und freundlich, dann immer gerade heraus.
Darüber hinaus eure fairen Modalitäten insgesamt.
Respekt und Toleranz mit- bzw. untereinander stellen nicht nur eine leere Worthülse dar bei euch, sondern es wird umgesetzt.
Insofern wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Suche.
DomHunter
Darüber hinaus eure fairen Modalitäten insgesamt.
Respekt und Toleranz mit- bzw. untereinander stellen nicht nur eine leere Worthülse dar bei euch, sondern es wird umgesetzt.
Insofern wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Suche.
DomHunter
Le Salon Bizarre sucht...
Mo, 25.Jul 2011, 17:34Oh, ich dachte hier nach netten Damen für`s Studio zu suchen ist nicht Political Korrektness in diesem Forum :-) oder gab es dafür nicht den Werbebereich? Domhunter?
Aber egal, auch wir suchen nette Damen zwischen 18 und 40 Jahren!
Deshalb mal unser gesuchte Textchen:
Sie haben Lust, sich selbst zu inszenieren, Lust an der erotischen Verwandelung in Lack und Leder? Sie sind neugierig, die faszinierende Welt des SM und der Bizarrerotik zu entdecken oder einfach mal hinter die Kulissen zu schauen?
Bei uns haben Sie die Möglichkeit dazu! Le Salon Bizarre ist eine der führenden Adressen für gehobene Erotik in NRW. Wir bieten eine gediegene Atmosphäre weitab des üblichen Rotlichtmilieus. Trauen Sie sich, sich erotisch neu zu erfinden - in der Rolle einer Domina oder Bizarrelady ebenso wie als Zofe oder Sklavin. Auch wer erst einmal " hineinschnuppern " will, ist mir als Studioinhaberin herzlich willkommen. Gerne führe ich Sie durch meine Räumlichkeiten und beantworte Ihnen Ihre Fragen. Le Salon Bizarre bietet Ihnen eine mehr als interessante und seriöse Nebentätigkeit oder Vollzeittätigkeit innerhalb eines freundlichen Teams mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten - wenn Sie zuverlässig sind und ein gepflegtes Äußeres haben.
Noch nie als im Bizarrenbereich tätig gewesen?
Wir bilden Sie aus!
Wollen Sie mehr wissen? Dann rufen Sie an: 0176/23 222 643
lesalonbizarre@googlemail.com
Bitte nur Damen keine Herren/Haussklaven anfragen u.ä.!
Aber egal, auch wir suchen nette Damen zwischen 18 und 40 Jahren!
Deshalb mal unser gesuchte Textchen:
Sie haben Lust, sich selbst zu inszenieren, Lust an der erotischen Verwandelung in Lack und Leder? Sie sind neugierig, die faszinierende Welt des SM und der Bizarrerotik zu entdecken oder einfach mal hinter die Kulissen zu schauen?
Bei uns haben Sie die Möglichkeit dazu! Le Salon Bizarre ist eine der führenden Adressen für gehobene Erotik in NRW. Wir bieten eine gediegene Atmosphäre weitab des üblichen Rotlichtmilieus. Trauen Sie sich, sich erotisch neu zu erfinden - in der Rolle einer Domina oder Bizarrelady ebenso wie als Zofe oder Sklavin. Auch wer erst einmal " hineinschnuppern " will, ist mir als Studioinhaberin herzlich willkommen. Gerne führe ich Sie durch meine Räumlichkeiten und beantworte Ihnen Ihre Fragen. Le Salon Bizarre bietet Ihnen eine mehr als interessante und seriöse Nebentätigkeit oder Vollzeittätigkeit innerhalb eines freundlichen Teams mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten - wenn Sie zuverlässig sind und ein gepflegtes Äußeres haben.
Noch nie als im Bizarrenbereich tätig gewesen?
Wir bilden Sie aus!
Wollen Sie mehr wissen? Dann rufen Sie an: 0176/23 222 643
lesalonbizarre@googlemail.com
Bitte nur Damen keine Herren/Haussklaven anfragen u.ä.!
Do, 28.Jul 2011, 23:37
Nun, zum Einen ist das Haus der Herrinnen bereits fündig geworden, zum Anderen übersieht DomHunter auch mal was - unfehlbar ist wohl niemand, das kannst du nicht von dir behaupten, - das wissen wir -, und es trifft auf mich ebenfalls zu wie auch auf jeden anderen.
Und, ob es von Stil zeugt, ein eigenes Gesuch gleich unter jenem eines anderen Studios zu setzen?
Auch hätte eine kurze PM an mich völlig gereicht, um zu korrigieren.
Nun lassen wir beides als Ausnahme hier so stehen und, damit es sich nicht fortsetzt, kommt das Schloss.
DomHunter
Und, ob es von Stil zeugt, ein eigenes Gesuch gleich unter jenem eines anderen Studios zu setzen?
Auch hätte eine kurze PM an mich völlig gereicht, um zu korrigieren.
Nun lassen wir beides als Ausnahme hier so stehen und, damit es sich nicht fortsetzt, kommt das Schloss.
DomHunter