Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Das große Spiel mit Lady Saskja und Lexi Dark

Mi, 20.Feb 2008, 22:05
das SM-Spiel mit Lady Saskja und Lexi Dark hat mich veranlaßt mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben. Wie ich in diesem Zusammenhang allerdings auf Fußball komme weis ich auch nicht ;). Werde einfach mal versuchen den Verlauf des Spiels zu beschreiben.
Das Spiel fand nicht im Flachland ;), sondern eher in sehr hügeligem Gelände, auf einem mir wohl bekannten Platz und unter besten Rahmenbedingungen statt. Man könnte sagen, es war für mich fast ein Heimspiel, für das andere Team aber auch.
Die beiden Teams bestanden zum Einen aus zwei atemberaubend aussehenden Ladies im hautengen Latexdress, und zum Anderen aus mir, einem vorerst sehr männlichen und aufgeregten Spieler, zunächst ohne Bekleidung.
Der Anpfiff erfolgte umgehend nachdem die Teams das Spielfeld betreten hatten, gleich zu Beginn bemängelten die Ladies meine unpassende Bekleidung und verpackten mich in ein komplettes Latexoutfit, auf das auch jedes andere Team bestimmt sehr neidisch gewesen wäre. Wie ich im Spiegel bemerkte, war von dem männlichen Spieler auch nicht mehr viel zu sehen. Zudem waren eine ganze Menge Bälle im Spiel, große und kleine :).
Das Spiel nahm nun seinen Lauf und mir schwante, daß ich hier kein Spieler sondern eher ein Spielzeug war. Ich befand mich von Anfang an in der Defensive, mir wurde warm oder sagen wir mal lieber heiß, obwohl ich bisher kaum gelaufen war. Von Vorteil war, dass auch während der Halbzeiten köstliche Getränke verabreicht wurden.
Die Offensive der Ladies zwang mich zu starker Passivität. Ein wenig Luft konnte ich mir nur durch intensives Arbeiten in den gegenerischen Strafräumen erarbeiten, was aber im Gegenzug wiederum mit harten Lattentreffern bestraft wurde, genauso wie eine schlampige Spielweise meinerseits.
Der Erfolg blieb aber glücklicherweise noch ein wenig aus, was mich in meinen Bemühungen selbst zu punkten weiter antrieb. Die Ladies waren mir jedoch in jeder Hinsicht überlegen, vor allem Ihre Ballbehandlung ist hervorzuheben, so kam es, dass ich nach einer Weile der geballten Macht nicht mehr standhalten konnte und die Ladies zu Ihrem ersten Erfolg kamen.
Wenn ich glaubte Sie würden sich hiermit zufrieden geben, hatte ich mich schwer getäuscht. Sie hatten sich in einen wahren Spielrausch gespielt und ich war nur noch ein Spielzeug Ihrer Phantasien.
Die normale Spielzeit reichte trotz eindeutiger Führung nicht aus und es ging in die Verlängerung, die noch was weis ich wie lange gedauert hat. Das Zeitgefühl hatte ich schon längst verloren. Erst nach einem letzten besonders schönen Erfölg war das intensivste Spiel meiner Laufbahn zu Ende.

Die Sieger waren von Anfang an klar, aber das schöne an dem Speil war, es gab keine Verlierer.

Danke Ihr Beiden ich möchte keinen noch so kleinen Momnet unseres Zusammenseins missen und hoffe Ihr hattet genauso viel Spaß.

Liebe Grüße an Euch

Ruby40

PS: Freue mich auf das Rückspiel

Do, 21.Feb 2008, 01:22
@ Ruby 40:

Kann Dich verstehen und Dir folgen: Die Beiden gewinnen immer!!! Warum? Weil sie einfach traumhaft sind!

Gruß
Jumpycat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“