Als devoter Darsteller nehme ich die Herausforderung im S/M, BDSM Genre gerne an! ! ! Ich habe Erfahrung Z. B. mit Golden Shower vor Zuschauerinnen oder die Behandlungen mit der Peitsche, Bondage, Wachs, Fisting, NS etc.. Als Lecksklave (auch mit Lecken der Rosette) kann ich ebenso eingesetzt werden wie ich schon mehrmals Erfahrumg mit einem Strapon machte. Auch bestehen keine Probleme mit ausgefallenen Praktiken.
Aktivitäten vor der Kamera: Jede Art von Erotikspielzeug kann verwendet werden, Aufnahme von Natursekt ohne Schlucken, Fesselspiele, Ganzkörper-"Züchtigung" mit Peitsche (zart und hart), Bondage (Abbinden Penis und Hoden), Ganzkörper-Wachs-, Fessel- oder Klammerspiele (Brustwarzen, Penis, Hoden), Knebeln des Mundes, Analdehnung und -penetration mit Strapon und andere Gegenständen, Sex mit Shemale, Haltung als Tier, Verbalerotik. Einzel- oder Gruppenvorführung. Darstellung von ausergewöhnlichen, bizzaren Praktiken.
Kontakt: 01520-63 89 808
Darsteller für Fetish-, BDSM
Mi, 25.Aug 2010, 20:17Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.