Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Dark Side Club Berlin

Di, 17.Mai 2005, 19:13
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit Besuchen im o.g. Club (www.darkside-club.de)gemacht hat. Hab mir jetzt die HP schon mehrmals zu Gemüte geführt und finde es sehr interessant, allerding sagt so eine Seite ja irgendwie wenig über die Atmospäre dort aus. Allso kann jemand mir etwas weiterhelfen, zB. wie ist der Altersdurchschnitt?..und ist dort nur knallhartes Szenepublikum? Welcher Tag ist für einen Besuch am besten zu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Beginner.

Hallo Mods: ich hoffe mal ich das Thema auch im richtigen Forum platziert..oder gehört das nach Berlin? duz

Sa, 21.Mai 2005, 09:50
Hallo beginner,
da sich sonst niemand findet, möchte ich kurz deine Frage beantworten:
Der Club ist sehr fein!!
Sehr, wirklich sehr sauber, liebevoll eingerichtet und gepflegt, total nettes Personal und neben dem großen, einsehbaren Hauptraum gibt es auch viele kleine Ecken zum Spielen.
Das Publikum ist sehr gemischt. Von Hardcore bis Softi, von sehr jung bis (ziemlich) betagt, siehe mich :-)))
Von Totaloutfit bis Abendkleid. Aber "Normalos" werden weitgehend draußen gehalten.
Im Gegensatz zu einem anderen großen bekannten Club (den ich mal lieber nicht benenne) springen hier nicht 500 total zugeknallte Freizeitballermänner rum. Musik ist unterschiedlich, aber auch im unterhaltungsfreundlichen Bereich.
Allerdings empfehle ich dir doch die üblichen Tage für einen Besuch: Freitag oder Samstag.
Was auch noch nett ist: Man kann auch vor 2 Uhr morgens erscheinen!
Viel Spass und Gruss aus Berlin
Lady MacLaine
PS: Ich bin mit den Betreibern weder verwand, verschwägert oder auch nur befreundet.....

Do, 26.Mai 2005, 21:04
Vielen Dank Lady Maclaine,

hört sich ja wirklich gut an. Werde mal allen meinen Mut zusammennehmen und versuchen meine potentielle Begleitung zu einem Besuch zu animieren. Nur eine Frage brennt mir doch auf dem Herzen.. ist totale Extravaganz gefordert oder wird auch schon ein Fetish-angehauchtes Outfit beim Eintrittsversuch honoriert?

Beginner

Garderobe

Di, 31.Mai 2005, 08:10
na ja, du solltest auf keinen Fall in Jeans um Einlass bitten. Aber es reicht eigentlich, wenn du eine schwarze Hose (Und keine weißen Tennissocken!!!!) und ein schwarzes Shirt an hast, was du vielleicht ausziehen kannst und dann passt es....
Deine weibliche Begleitung sollte richtig sexy aussehen - aber davon gehe ich einfach mal aus *grins*
Viel Spass wünscht
Lady MacLaine aus Berlin

Do, 16.Okt 2008, 20:35
Hallo

Gibt es den Darkside-Club noch? Die Internet-Adresse verweist nur auf eine neue Präsenz.

Gibt es sonst weitere Empfehlungen aus der Berliner Clubszene, speziell auch für Tage während der Woche (Mo-Do)?

Herzliche Grüße
winke winke

Fr, 17.Okt 2008, 16:25
@Jeanies: der Darkside-Club ist schon seit einer ganzen Weile (wenn ich mich recht erinnere, seit Anfang 2007) wieder geschlossen. Ich finde es SEEEEEHR schade, ich war gerne dort!! Der Name "Darkside-Club" taucht in Berlin nochmal auf, ist aber ein Heavy Metal/Rock-Club bzw. Kneipe und hat mit dem Darkside in der Nostizstr. nichts zu tun.

Viele Grüße,
Domina Felicitas

Fr, 17.Okt 2008, 17:02
Lady Felicitas hat geschrieben:@Jeanies: der Darkside-Club ist schon seit einer ganzen Weile (wenn ich mich recht erinnere, seit Anfang 2007) wieder geschlossen. Ich finde es SEEEEEHR schade, ich war gerne dort!! Der Name "Darkside-Club" taucht in Berlin nochmal auf, ist aber ein Heavy Metal/Rock-Club bzw. Kneipe und hat mit dem Darkside in der Nostizstr. nichts zu tun.

Viele Grüße,
Domina Felicitas
Verehrte Domina Felicitas,

vielen Dank für den Hinweis. In einem Heavy Metal/Rock-Club möchte ich nicht unbedingt aus Versehen mit einer Lady mglw. noch in Outfit landen.

Ich weiß zum Glück nicht, was ich verpasst habe, finde es aber um jeden guten Club schade. Eine ähnliche Diskussion hatten wir kürzlich in Hamburg.

Herzliche Grüße
winke winke

Sa, 18.Okt 2008, 03:23
In Berlin gibt es noch den Club Gargoyle
http://www.gargoyle-berlin.de/

Ich hörte, dort gab es auch mal einen Bondage Workshop der Knotty Boys http://www.knottyboys.com/

Leider war ich selbst nicht dort aber das Fazit aus meinem Bekanntenkreis: Wenn man englisch gut versteht, ist der Kurs sicher nicht schlecht.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“