Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Dame für Facesitting/Furz Fetisch gesucht

Do, 22.Sep 2022, 14:43
Hallöchen ich habe mich bei den neuen schon vorgestellt.
Ich mache aber lieber noch einen Anlauf hier in dem PLZ Bereich, vielleicht hab ich da ja Glück.
Wie schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Dame die sich meiner in Sachen anfurzen am Besten in Verbindung mit Facesitting annimmt.Es werden so viele Dinge von den netten Ladies angeboten aber anpupsen steht irgendwie nie auf einer Liste.
Wäre über alles Dankbar

Re: Dame für Facesitting/Furz Fetisch gesucht

Do, 22.Sep 2022, 17:59
Breath and Enjoy hat geschrieben:
Do, 22.Sep 2022, 14:43
aber anpupsen steht irgendwie nie auf einer Liste.
Das gezielt anzubieten ist wahrscheinlich noch schwieriger als KV. Wann jemand sein großes Geschäft erledigen muss weiß er (sie) meistens oder kann das durch den Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme steuern. Furzen auf Befehl stell ich mir wirklich schwierig vor. Entweder du produzierst zu wenig Gas, oder es kommt gleich Land mit. Alles möglich. Oder Du stehst halt nicht auf Bohnen mit Zwiebeln oder Chili con Carne oder so. Ich weiß, das liest jetzt, als wollte ich Deinen Wunsch ins Lächerliche ziehen - nein, will ich nicht, aber diese Gedanken gehen mir gerade durch den Kopf.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 23.Sep 2022, 07:14
Hallo,
Vielen Dank für die netten Tipps und Gedanken die ihr euch macht.
Ich habe ja schon Erfahrungen mit meiner Partnerin darin gesammelt nur die hat es nie gerne gemacht und jetzt will Sie es gar nicht mehr machen.
Ja,das stimmt auf Kommando und das übers Essen zu machen haben wir festgestellt ist Blödsinn und auch fast nicht machbar.
Wir haben es Tatsächlich mit einem Klistierball gemacht und es funktioniert wunderbar.
Es geht mit persönliche bei der ganzen Sache eigentlich nicht um den Geruch sondern eher um Erniedrigung,darum versteh ich es eben nicht daß es so wenig anbieten obwohl die Durchführung Recht einfach wäre.

Fr, 23.Sep 2022, 09:07
Wieso fragst du nicht einfach eine Dame, die Facesitting anbietet, ob sie das ebenfalls macht? Bloß weil es nicht auf einer - oft gefühlt kilometerlangen - Liste steht, heißt das doch nicht, dass die Damen es nicht anbieten.
Gegebenenfalls kaufst du zur Sicherheit noch ein paar Klistierbälle und nimmst ihr einen neuen, original verpackten (!) mit, dann sollte doch nicht mehr viel schiefgehen können 🤷🏼‍♀️

Manche Praktiken schreibt man auch aus anderen Gründen nicht in die Listen. Ab und an stehen diese nicht auch zur Auswahl, falls es eine Seite ist bei der man lediglich ankreuzen kann. Oder man wirbt nicht damit weil es zu wenige Interessenten gibt und die Liste eh schon endlos ist. Oder aber es melden sich auf bestimmte Begriffe zu viele Fakes, Tastenwichser und sonstige Nervensägen (“erklär mir doch mal wie genau sowas abläuft ohhhh jaaaa ich will alle Details wissen blablabla” - davon kann jede Dame ein Lied singen, länger noch als alle Angebotslisten der Welt aneinander gehängt 🤣)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Fr, 23.Sep 2022, 12:55
Fr, 23.Sep 2022, 09:32
Bei vielen habe ich auch schon gelesen daß sie zwar Facesitting anbieten aber keinen Intimkontakt wollen ,das passt für mich aber nicht ganz zusammen, weiß jemand warum das so ist?

Ich vermute mal, dass damit "Facesitting ja, aber nur bekleidet" gemeint ist.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Fr, 23.Sep 2022, 15:38
Also das ist mir neu.
Facesitting heißt für mich sich entweder mit der Vagina auf das Gesicht setzen das alles bedeckt ist oder wie in meinem Fall anders herum mit dem Hintern bzw Poloch auf's Gesicht setzen. Lecken kann man natürlich in beiden Positionen,was ich auch gerne mach aber das wäre dann am Poloch eher Rimming und nicht nur Facesitting.So ist zumindest meine Kenntniss

Fr, 23.Sep 2022, 18:56
Also das ist mir neu.
Facesitting heißt für mich sich entweder mit der Vagina auf das Gesicht setzen das alles bedeckt ist oder wie in meinem Fall anders herum mit dem Hintern bzw Poloch auf's Gesicht setzen. Lecken kann man natürlich in beiden Positionen,was ich auch gerne mach aber das wäre dann am Poloch eher Rimming und nicht nur Facesitting.So ist zumindest meine Kenntniss
Surprise! Was Du bisher kennengelernt hast, ist ganz offensichtlich nicht bindend für alle Anbieter*innen, oder Du hast schlicht nur mit insgesamt eher berührbaren Damen zu tun gehabt. Da ist es auch ganz logisch, dass Du nur die Variante "ohne" kennst.

Es ist tatsächlich so, dass ich zum Beispiel auch "Facesitting" respektive "Queening" auf meiner Homepage gelistet habe, dieses aber nur noch bekleidet anbiete. Dabei ist das gar nicht so selten, da Facesitting nun mal nicht zwingend nackt von statten gehen muss, wenn das Ziel zum Beispiel ist, das Gewicht auf dem Gesicht zu spüren und eine eventuelle Kontrolle des Atmens zu überlassen.
Weder bieten alle Kolleginnen unbekleidetes Facesitting oder reverse Facesitting an (letzteres ist für Dein Ziel vermutlich die bessere Position), noch fragen alle Gäste es nach. Etliche stehen darauf, wenn die Frau entweder was aus einem bestimmten Material dabei trägt, oder sie finden es reizvoll etwas buchstäblich vor der Nase zu haben, was sie nie bekommen können.
Wenn es Dir also besonders wichtig ist, dass die Dame der Wahl nichts trägt und sich ggfs auch lecken lässt, dann streiche am besten sogenannte "unberührbare" Dominas von der Liste der Damen, die Du planst zu kontaktieren. Wenn es Dir aber nicht ums lecken geht, sondern wirklich primär ums an pupsen, dann könntest Du Dich eventuell auch mit einer unberührbaren Kollegin darauf einigen, dass sie sich auf Dich zum Beispiel in Strumpfhose oder Höschen setzt und an pupst. Und selbst wenn Facesitting nicht auf ihrer Homepage steht - eine freundliche Mail (oder anderer von ihr bevorzugter Weg der Kontaktaufnahme), ein "Hallo Lady XYZ, ich bin der Sowieso und würde gerne wissen ob sie auch Facesitting und damit verbundenes Furzen anbieten. Vielen Dank im voraus für ihre Antwort"
wirkt wunder. Wie Lady Lia schon erwähnt hat - wir können unmöglich alles auflisten, was wir anbieten. Das wäre bei den meisten ein ziemlich fetter Roman :)
*varium et mutabile semper femina*
https://madame-simone.de/
https://studioinkognito.de

Fr, 18.Aug 2023, 12:59
Madame_Simone hat geschrieben:
Fr, 23.Sep 2022, 18:56
Also das ist mir neu.
Surprise! Was Du bisher kennengelernt hast, ist ganz offensichtlich nicht bindend für alle Anbieter*innen, oder Du hast schlicht nur mit insgesamt eher berührbaren Damen zu tun gehabt. Da ist es auch ganz logisch, dass Du nur die Variante "ohne" kennst.

Es ist tatsächlich so, dass ich zum Beispiel auch "Facesitting" respektive "Queening" auf meiner Homepage gelistet habe, dieses aber nur noch bekleidet anbiete. Dabei ist das gar nicht so selten, da Facesitting nun mal nicht zwingend nackt von statten gehen muss, wenn das Ziel zum Beispiel ist, das Gewicht auf dem Gesicht zu spüren und eine eventuelle Kontrolle des Atmens zu überlassen.
Weder bieten alle Kolleginnen unbekleidetes Facesitting oder reverse Facesitting an (letzteres ist für Dein Ziel vermutlich die bessere Position), noch fragen alle Gäste es nach. Etliche stehen darauf, wenn die Frau entweder was aus einem bestimmten Material dabei trägt, oder sie finden es reizvoll etwas buchstäblich vor der Nase zu haben, was sie nie bekommen können.
Wenn es Dir also besonders wichtig ist, dass die Dame der Wahl nichts trägt und sich ggfs auch lecken lässt, dann streiche am besten sogenannte "unberührbare" Dominas von der Liste der Damen, die Du planst zu kontaktieren. Wenn es Dir aber nicht ums lecken geht, sondern wirklich primär ums an pupsen, dann könntest Du Dich eventuell auch mit einer unberührbaren Kollegin darauf einigen, dass sie sich auf Dich zum Beispiel in Strumpfhose oder Höschen setzt und an pupst. Und selbst wenn Facesitting nicht auf ihrer Homepage steht - eine freundliche Mail (oder anderer von ihr bevorzugter Weg der Kontaktaufnahme), ein "Hallo Lady XYZ, ich bin der Sowieso und würde gerne wissen ob sie auch Facesitting und damit verbundenes Furzen anbieten. Vielen Dank im voraus für ihre Antwort"
wirkt wunder. Wie Lady Lia schon erwähnt hat - wir können unmöglich alles auflisten, was wir anbieten. Das wäre bei den meisten ein ziemlich fetter Roman :)
Hi Mistress,
I hope you are doing well and safe. I checked forums here also for this particular thread, I have never seen something related to Smothering through Facesitting. It's really common preference for a masochistic person who wants to have panic or fear by breath reduction and smothering by Facesititng.

If it is possible could you introduce any Domina's who does this? Especially in Hamburg :) Or Berlin
Best Regard
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“