Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Bizarrlady Annabel Schöngott
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Daemona Party Freitag 4. Februar

Sa, 12.Feb 2005, 19:47
Noch mal war es Studio Partytime in Karlsruhe. Studio Daemona de Lucca
voll mit Leute; Masochisten, Devote, Fetischisten, Dominas und noch mal einige Gast Herrinnen, beispielweise die in Karlsruhe sehr bekannte Herrin Lilith. Amazone Isabella, früher bekannt von Studio Marly was auch noch mal, nach seine Gastaustritt in Januar da. Ein gutes Zeichen dass diese ist auch für die Herrinnen Spaß macht.

Es wurde gespielt nach alle faseten innendrin BDSM, und Leute habe sich,
glaube ich, sehr viel Spaß gehabt, beide wann sie Opfer von der Lust des Dominas und wenn sie sich mit einender geredet haben oder am andere Spielende angeguckt. Das Buffee war wie immer sehr schön, und mehr all genug für den Hunger der Leute. Und noch mal hatt eine TV Zofe der ganze Abend sich sehr fleißig gemacht zum sicherstelle, dass alle genug zu trinken haben. In alles, noch mal eine schöne und empfehlenswürdig Abend.

Daemona und Team. Herzlich danke für eine schöne Abend.

MfG
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“