Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

D.A.

Moderatoren: DomHunter, Optimus

D.A.

Di, 25.Okt 2005, 21:39
Weiß wirklich niemand genaueres wie der Ausstieg von D.A. zu verstehen ist ?

Wenn sie aus eigener Überzeugung die Szene verlassen hat, dann hätte sie sich sicher offiziell von uns in einem posting verabschiedet, da bin ich mir sicher. Ich nehme deshalb an, dass ihr irgendetwas zugestoßen sein muß.

Di, 25.Okt 2005, 22:34
Hallo nes,

deine Sorgen in allen Ehren, aber "Unkraut vergeht nicht - und ein dunkler Engel sowieso nicht"
Nachdem ich gestern abend mit ihr telefoniert habe, kann ich nur sagen, dass es ihr gut geht.

Manchmal gestaltet frau ihr Leben einfach um, weil das Leben eben nicht nur aus BDSM besteht. Auch ein dunkler Engel hat viele Eisen im Feuer die zu bestimmten Zeiten geschmiedet werden wollen.

Ich bitte dich, dies zu respektieren. Es wäre nicht ihre Art, sich mit grossen Worten zu verabschieden, um vielleicht ein "fishing for complements" zu veranstalten.

Nein, ein dunkler Engel verschwindet einfach .... und taucht wieder dann auf, wenn man ihn am wenigsten erwartet.

Viele herzliche Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“