Hallo zusammen,
da kommen ja einige ermutigende Signale aus Bayern.
Weiß jemand ob man in Essen für einzelne Häuser auch an entsprechenden Konzepten arbeitet ?
Für Haus 49 -dem Epizentrum der Dominanz- könnte ich mir das durchaus vorstellen:
geregelter Ein- und Ausgang
Zutritt mit Maskenpflicht
nur mit Terminvereinbarung, damit vom Haus die Kundenfrequenz gesteuert werden kann und Abstandsregeln eingehalten werden
Was meint ihr ?
gruß subsuck
Re: Covid 19:Neustart
Di, 21.Jul 2020, 14:37.....dass dies ein schaler Abglanz der alten Freiheit ist, mit dem zumindest ich meine schönen Erinnerungen nicht überpinseln möchte.
Di, 21.Jul 2020, 23:16@subsuck:
ich glaube nicht, das von der Stadt Essen Freigaben für einzelne Häuser erfolgen.
Außer Hs. 49 kämen dann auch noch die Häüser 50/52, 53/55 und 56 für BDSM in Frage.
Das Ordnungsamt wird da keine Unterschiede sehen zwischen den genannten und den übrigen Häusern.
Die Straße wird entweder ganz oder gar nicht für den Publikums"verkehr"
geöffnet.
Grüße vom
Lederfreak
ich glaube nicht, das von der Stadt Essen Freigaben für einzelne Häuser erfolgen.
Außer Hs. 49 kämen dann auch noch die Häüser 50/52, 53/55 und 56 für BDSM in Frage.
Das Ordnungsamt wird da keine Unterschiede sehen zwischen den genannten und den übrigen Häusern.
Die Straße wird entweder ganz oder gar nicht für den Publikums"verkehr"
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 25.Jul 2020, 10:25Hallo,lederfreak hat geschrieben: ↑Di, 21.Jul 2020, 23:16@subsuck:
Die Straße wird entweder ganz oder gar nicht für den Publikums"verkehr"geöffnet.
Grüße vom
Lederfreak
da schließe ich mich, leider, der Darstellung von Lederfreak an.
Viele Grüße bis dann mal in Zukunft vom Stiefelfreund
Sa, 25.Jul 2020, 19:32aAso was die klassischen Bordellstraßen wie Stahl oder Herbert oder Linie und wie sie alle heißen angeht so gilt hier die Devise, entweder alles wieder auf oder alles bleibt zu
Momentan stehen alle Zeichen auf "Alles bleibt zu" egal welche Argument für eine Teilöffnung sprechen würden
Momentan stehen alle Zeichen auf "Alles bleibt zu" egal welche Argument für eine Teilöffnung sprechen würden
Sa, 08.Aug 2020, 11:06Hallo,
in der gestrigen PrintPresse war in einem kleinen Bericht zu lesen, dass das Land NRW zunächst weiterhin an einem Verbot des Anbietens körpernaher persönlicher Dienstleistungen festhält, anders als z.B. Berlin und andere Bundesländer. Also bleibt zunächst für uns, zumindest in Essen, erst einmal alles beim alten.
Ich hoffe nur, dass die von uns bevorzugten und geschätzten Dienstleisterinnen körpernaher persönlicher Kontakte sich nun nicht auf den Weg in die anderenn Bundesländer machen, es dort mindestens genau so schön finden wie in NRW und in Essen und dann nicht wieder zurückkommen, das wäre schlecht.
@ rubberrainer, stute, lederfreak, NL1 und einige andere, mit denen ich per PN in Kontakt gestanden habe: Vielen dank für eure PN, über die ich mich sehr gefreut habe, aber die ich nicht beantworten kann, weil ich als "Juniormitglied" noch nicht berechtigt bin, PN zu schreiben. Schreibt mir aber trotzdem weiter, ich
euch
Viele Grüße vom Stiefelfreund
in der gestrigen PrintPresse war in einem kleinen Bericht zu lesen, dass das Land NRW zunächst weiterhin an einem Verbot des Anbietens körpernaher persönlicher Dienstleistungen festhält, anders als z.B. Berlin und andere Bundesländer. Also bleibt zunächst für uns, zumindest in Essen, erst einmal alles beim alten.
Ich hoffe nur, dass die von uns bevorzugten und geschätzten Dienstleisterinnen körpernaher persönlicher Kontakte sich nun nicht auf den Weg in die anderenn Bundesländer machen, es dort mindestens genau so schön finden wie in NRW und in Essen und dann nicht wieder zurückkommen, das wäre schlecht.
@ rubberrainer, stute, lederfreak, NL1 und einige andere, mit denen ich per PN in Kontakt gestanden habe: Vielen dank für eure PN, über die ich mich sehr gefreut habe, aber die ich nicht beantworten kann, weil ich als "Juniormitglied" noch nicht berechtigt bin, PN zu schreiben. Schreibt mir aber trotzdem weiter, ich
Viele Grüße vom Stiefelfreund
Sa, 08.Aug 2020, 14:15Hoffentlich überstehen die von uns so wertgeschätzten Ladies diese Zeiten und verabschieden sich nicht sang- und klanglos und lassen uns allein zurück, ohne dass wir da in erfahren. Das wäre mehr als nur tragisch