Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit mal wieder einen Termin bei Madame Theresa in Cottbus im Studio Dark http://www.klinik-sm.de zu bekommen.
Aber ich bekomme da niemanden zu sprechen, ist immer nur der Anrufbeantworter dran...
gibt es da Studio noch oder ist das jetzt ein reiner Vanilla Sex Laden geworden?
hat jemand vielleicht eine Idee wo ich Madame Theresa jetzt erreichen kann?
vielen Dank und freundliche Grüße,
Bastian
Re: Cottbus Klinik-SM zu?
Mo, 28.Feb 2011, 19:08Hallo,
versuche es in Schorbus im Schwesternambulatorium, da ist immer jemand da und die sind sehr freundlich.. Lady Angela oder Lady Maria. Viel Spass!
In der Berliner Straße war ich einmal fragen, außer einer kurzen Antwort (hast du einenTermin?) gibt es dort nichts zu erfahren oder zu sehen. Mails werden nicht beantwortet!
versuche es in Schorbus im Schwesternambulatorium, da ist immer jemand da und die sind sehr freundlich.. Lady Angela oder Lady Maria. Viel Spass!
In der Berliner Straße war ich einmal fragen, außer einer kurzen Antwort (hast du einenTermin?) gibt es dort nichts zu erfahren oder zu sehen. Mails werden nicht beantwortet!
_Bastian_ hat geschrieben:Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit mal wieder einen Termin bei Madame Theresa in Cottbus im Studio Dark http://www.klinik-sm.de zu bekommen.
Aber ich bekomme da niemanden zu sprechen, ist immer nur der Anrufbeantworter dran...
gibt es da Studio noch oder ist das jetzt ein reiner Vanilla Sex Laden geworden?
hat jemand vielleicht eine Idee wo ich Madame Theresa jetzt erreichen kann?
vielen Dank und freundliche Grüße,
Bastian
Mi, 09.Mär 2011, 12:29
hallo,
für das Klinik-SM (Studio Dark) sieht es zur Zeit schlecht aus.
weil keine Domina ihren Dienst dort mehr anbietet, schade da eigentlich der Keller viele Möglichkeiten zum spielen bietet -vor allen Dingen das
Klinik zimmer. Es gibt zwar noch Damen dort aber nur für Vanilla-Sex.
Vieleicht findet sich bald eine Gastdomina ,zu wünschen wäres allein schon
für die Streckbank.
tomofnine
für das Klinik-SM (Studio Dark) sieht es zur Zeit schlecht aus.
weil keine Domina ihren Dienst dort mehr anbietet, schade da eigentlich der Keller viele Möglichkeiten zum spielen bietet -vor allen Dingen das
Klinik zimmer. Es gibt zwar noch Damen dort aber nur für Vanilla-Sex.
Vieleicht findet sich bald eine Gastdomina ,zu wünschen wäres allein schon
für die Streckbank.
tomofnine