Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Contessa Barbara Calucci

So, 19.Okt 2008, 20:18
Am Samstag bin ich nach Essen um mir einmal das Haus Calucci an zu sehen. Ich schelle am Eingang und gehe hinein, ab in die erste Etage und dort stehe ich vor der nächsten Türe. Kurz danach wird sie geöffnet und eine Hammerfrau steht mir gegenüber Lady Nancy so stellt sie sich vor. Ich sage ihr das ich mir das Haus ansehen möchte und auch ein paar Damen kennenlernen möchte. Sie bringt mich dann in einen Warteraum und sagt dassie eben mal schauen muss ob es möglich ist. Kruzum ich warte und nach 2 Minuten kommt sie zurück und führt mich durch alle Zimmer des Hauses und erklärt mir alles. Dann gehen wir in den Warteraum und unterhalten uns über mein Anliegen das ich auf eine Klinikbehandlung lenke, ich frage ob sie dort auch zu Verfügung steht sie sagt ja und ich freue mich darüber dann noch dieses und das.Dann sagt sie mir das sie geleich einen Termin hat, dann die frage ob ich etwas zu Trinken habe möchte, ein Wasser und sie geht. Kurz danach kommt eine andere Dame mit meinem Wasser in den Raum es müsste Lady Vivien gewesen und wir unterhalten uns über meine Wünsche. Die Zeit vergeht und sie geht und schickt mir die Hausdame die auch Super Nett ist wie dei anderen Damen zuvor. Sie erklärt mir noch einmal den Ablauf und geht auf meine wünsche ein hier erfahre auch dei Preise die nach Zeiten gestaffelt sind. Dann sage ich das ich Heute nur einmal die Informationen haben wollte und erst einen Termin Ende November anfang Dezember machen würd. Kein Problem die antwort sie schaut nach drau?en und bringt mich zur Türe ohne mir Böse zu sein weil ich Heute nicht bleiben kannn.

Ein Super Haus, man fühlt sich gleich geborgen und verstanden. Das Haus ist meine Nummer 1 und sobald ich Zeit finde werde ich einen Termin machen und davon berichte ich Später. :-D danke meinung..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“