Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Comtessa Ilina - Braunschweig

Fr, 05.Jul 2024, 20:19
Bei der Suche nach einer Domina im Raum Braunschweig ist mir im Dominaforum hier Comtessa Ilina in Braunschweig als interessant aufgefallen. Sie ist aber wohl in keinem Studio zu erreichen. Telefonische Kontaktaufnahme nur über eine sehr teure 090-Nummer und ihre HP ist auch blockiert. - Das macht mich etwas unsicher, sie zu kontaktieren.
Hat jemand von euch schon mal Kontakt oder gar ein Treffen mit ihr gehabt? Gerne auch per PN.

Re: Comtessa Ilina - Braunschweig

Sa, 06.Jul 2024, 09:50
Telefonische Kontaktaufnahme nur über eine sehr teure 090-Nummer und ihre HP ist auch blockiert. - Das macht mich etwas unsicher, sie zu kontaktieren.
Wenn es dir SOOOO wichtig ist, sie zu kontaktieren dann ruf doch diese 090 Nummer an und frage sie selber... und frag nicht rum, oder glaubst du dass ein anderen für dich die 090 anrufen soll um dir dann Auskunft zu geben?
Jeder mit nur einem rudimentären Restverstand, lässt bei solchen Vorzeichen die Finger davon
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Re: Comtessa Ilina - Braunschweig

Sa, 06.Jul 2024, 14:24
slave-nrw hat geschrieben:
Fr, 05.Jul 2024, 20:19
Bei der Suche nach einer Domina im Raum Braunschweig ist mir im Dominaforum hier Comtessa Ilina in Braunschweig als interessant aufgefallen. Sie ist aber wohl in keinem Studio zu erreichen. Telefonische Kontaktaufnahme nur über eine sehr teure 090-Nummer und ihre HP ist auch blockiert. - Das macht mich etwas unsicher, sie zu kontaktieren.
Hat jemand von euch schon mal Kontakt oder gar ein Treffen mit ihr gehabt? Gerne auch per PN.
die hier? Namensgleich in Hannover

https://thesanctum.de/index.php/sedcards/ilina.html
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“