Hallo liebe User,
auch ich will die Gelegenheit nutzen und mich mal eben vorstellen. Ich bin Coco Fatale, Jungdomina, exotische Bizarrlady und Auszubildende im schönen Studio M.Z. Labyrinth in Hamburg. Habe mir die letzten Stunden dieses tolle Forum angeschaut, viele eurer Beiträge gelesen und freue mich schon darauf, euch bald besser kennen zu lernen.
Auf eine schöne Zeit
Coco Fatale
Re: Coco Fatale stellt sich vor
Do, 21.Jun 2012, 11:56Hi Hallo Madame, willkommen hier und viel Spass.
Auf der Website des MZ Labyrinth ist noch nix zu lesen/sehen von Coco
LG Timo
Auf der Website des MZ Labyrinth ist noch nix zu lesen/sehen von Coco

LG Timo
Do, 21.Jun 2012, 16:21Hallo Coco Fatale,
auch von mir ein ''Herzliches Willkommen'' hier im Forum und viel Erfolg für Ihren beruflichen Weg.
Und lassen Sie sich ja nicht von uns Männern unterkriegen
Gruss Paul
auch von mir ein ''Herzliches Willkommen'' hier im Forum und viel Erfolg für Ihren beruflichen Weg.
Und lassen Sie sich ja nicht von uns Männern unterkriegen

Gruss Paul
Do, 21.Jun 2012, 22:20Danke für eure Willkommensgrüße :-)
@ Timo
Das liegt daran, dass ich mich noch in der Ausbildung befinde, aber du hast den entsprechenden Thread von La Marfa ja schon entdeckt.
@ Paul
*Lach* bestimmt nicht! Wenn dann lassen sich die Männer wohl eher von mir unterkriegen ;-)
@ Timo
Das liegt daran, dass ich mich noch in der Ausbildung befinde, aber du hast den entsprechenden Thread von La Marfa ja schon entdeckt.
@ Paul
*Lach* bestimmt nicht! Wenn dann lassen sich die Männer wohl eher von mir unterkriegen ;-)
Fr, 22.Jun 2012, 13:18Coco Fatale hat geschrieben:Danke für eure Willkommensgrüße :-)
@ Paul
Stimmt, genau so sehen Sie auch aus

So, 24.Jun 2012, 21:23Und wenn es soweit ist, kannst du mich gerne für einen Termin im Studio anrufen.Marc0815 hat geschrieben:Ich hoffe bald wieder in Hamburg zu sein :-)
Alle anderen, die Interesse an einer Session mit mir haben, selbstverständlich auch.
Meine Nummer: 0179/4189401
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fr, 29.Jun 2012, 14:19Coco Fatale hat geschrieben:Habe eine neue Handynummer: 0151/55741388
auf der ich ab morgen (30.06.12) 15 Uhr ereichbar bin
Für Terminanfragen bitte bis dahin im M.Z. Labyrinth anrufen: 040/89019114