Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Club Renee Haltern am See (Yvonne)

Di, 28.Jun 2005, 21:15
Eigentlich hatte ich heute vor Yvonne dort zu besuchen. Also um 12:30 dort angerufen. Da war sie dann noch nicht vor Ort.

Also nochmals so gegen 14h angerufen und auch Yvonne erwischt. Einen Termin um 19h abgesprochen.

Rein ins Auto und ab nach Haltern. Puenktlich angekommen geklingelt.
Wurde reingelassen. Das Umfeld ist recht angenehm und auch der Empfangsbereich.

Dann kurz erklaeren wie das dort im Club laeuft. Preise im Membersbereich
Der Club arbeitet mit Eintritt das mal vorweg.

Eine der 2 anwesenden Damen sagte mir dann Yvonne sei nicht da und auf einem Aussen Termin. Super dachte ich mir, sollte aber in 30 min. wieder da sein. Ich haette dann im Club warten koennen, aber das haette mich dann den Eintritt gekostet.

Also raus und im Auto gewartet. Wie gut das ich vorher gefragt habe, ob ich vorher nochmals anrufen solle, damit der Termin bestaetigt wird. Die 30 min vergingen und es tat sich nix.
Bin dann losgefahren und hab mir den Eintritt gespart. Habe dann nochmals dort angerufen um mit ihr zu sprechen.

Sie war auch um 19:50 wieder im Club, aber von einer Entschuldigung weit gefehlt. Eher so nach dem Motto, "bin ja jetzt da, wenn du Bock hast kommste vorbei ansonsten laesste es".

Also der Club ist nen riesen grosser reinfall, was Zuverlaessigkeit angeht. Dazu moechten sie dafuer auch noch Eintritt haben.

Ich kann nichts ueber den Service sagen, aber da man meist von solchen Aktionen auch auf die Umgangsweise mit dem Kunden schliessen kann, werde ich die Finger von lassen.

Fazit: nicht empfehlenswert
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“