Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself in AB

Club ETOILE in Oberhausen

Mi, 17.Nov 2004, 23:12
Hallo Forumsgemeinde,

war heute wieder einmal in diesem Studio. Es ist erst kürzlich eröffnet werden. Kenne Lady Stella schon aus ihrem ersten Studio in Essen. Habe mit ihr schon einige aufregende Sessionen gehabt.
Nun hat Sie ihr eigenes Studio in Oberhausen. Bei meinem heutigen Besuch war auch noch eine weitere Domina anwesend. Musste ich natürlich auch direkt ausprobieren. Eine sehr erfahrene Domina und die Session war wirklich gut.
Ein sehr nettes Ambiente und absolut faire Preise in diesem Haus. Ich denke für jeden empfehlenswert, auch für den normalen Bereich. Es sind wohl mittlerweile 8 Damen anwesend.

www.6relax.de/etoiles

Fremdgänger?

Mi, 17.Nov 2004, 23:59
Hallo Hermes,

freut mich dass du eine schöne Session hattest, musstest dich wohl von Chantal erholen. :-D

Denk daran, bald ist Weihnachten und wir müssen auch noch etwas Geld haben, um Geschenke für unsere Familien oder Freunde kaufen zu können.

Aber, ich kenne das Gefühl sehrgut, welches sich gerade dann einstellt wenn man mehrere Sessions in kurzen Abständen gemacht hat.
Man glaubt zuerst nur ein paar Besuche hintereinander könnten Abhilfe schaffen und das Verlangen stillen und dann wird das Verlangen immer größer, genau so, wie das Loch in der Haushaltskasse.

Mir juckt auch schon wieder das Fell und ich kann mich nur schwer zurückhalten, nicht schon das kommende Wochenende wieder loszuziehen, allerdings nicht nach Oberhausen, denn zwei- oder mehrgleisig zu fahren kann ich mir nicht mehr leisten.

Nix Fremdgänger

Do, 18.Nov 2004, 08:55
Hallo Sausauger,

Lady Stella kannte ich schon lange vor Chantal. Recht hast du, mehrgleisig fahren macht süchtig. Man will ja keine Lady vernachlässigen. Ist schon schwer, wenn man über die vielen Jahre mehrere tolle Ladys kennen gelernt hat.
Aber es gibt ja bald Weihnachtsgeld und ich brauche davon keine Geschenke kaufen.

Stella

Sa, 20.Nov 2004, 15:15
Hallo Riese,

bei der oben angegebenen HP kann man leider Stella nicht so gut erkennen. Real sieht sie deutlich besser aus. Leider hat sie keine eigene HP. Bezüglich den Preisen, ruf Stella doch einfach mal an oder schau dir die Räumlichkeiten in Oberhausen doch einfach mal an.

Stella

Sa, 20.Nov 2004, 16:39
Hallo die Herren,

ich dachte schon ich hätte ein Augenleiden, konnte ich doch nicht gerade viel auf den kleinen Bildern erkennen. :-D

Aber, Spaß beiseite, es ist nicht sehr weit von der Flaßhofstraße weg. Wenn es nicht schon so kalt wäre, könnte man glatt einen kleinen Spaziergang dorthin machen.

Doch egal, wie jemand dahin findet, ich wünsche eine schöne Session.

Lady Stella

Di, 23.Nov 2004, 17:20
Hallo,

hatte gestern wal wieder eine kleine Session bei Lady Stella. Im Verlaufe der Session kam sie auf die Idee, das sich eine weitere Dame ihres Hauses mit mir beschäftigen sollte. Die Idee alleine machte mich schon ganz schön heiss. War natürlich direkt einverstanden und die beiden damen raubten mir den letzten Verstand und ich glaube, auch noch den Samen.

Di, 23.Nov 2004, 19:21
Hallo Hermes , scheint ja wirklich Klasse zu sein die Dame und spontan!! Hört sich echt aufregend an wenn ungeplant eine zweite Dame hinzukommt , mußtest Du auch für Sie bezahlen oder war das in der Session mit drin ?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“