Moin,
der Club des Sade ist nun auch futsch ?
Die Netzpräsenz ist nicht mehr vorhanden.
LG
Re: Club de Sade
Sa, 06.Mär 2021, 10:37Ist mir auch schon aufgefallen Das Verlies ist aber noch online und Verlies=CdS
Sa, 06.Mär 2021, 11:00Man kann auch noch online Führungen buchen.nightrider hat geschrieben: ↑Sa, 06.Mär 2021, 10:37Ist mir auch schon aufgefallen Das Verlies ist aber noch online und Verlies=CdS
So, 07.Mär 2021, 15:15Der Club de Sade leidet wie alle anderen Locations unter Lockdown. Der Besitzer des CDS, eine Legende des Hamburger Kiez ;-), ist aber aktiv und macht gute Aktionen. Zuletzt hat er mal seinen Club de Sade auf Festtagsbeleuchtung gestellt, es dauerte weniger als 10 Minuten und da war schon gemeldet. Bei " ihm " rückt frelich nicht gleich ein Mannschaftswagen Pol an, vielmehr ein netter Anruf der Davidwache und das wars. Und dann gingen die Lichter überall auf dem Kiez an - eben deshalb, um auf die prekäre Situation aller Läden aufmerksam zu machen. Geschlossen bleibt natürlich weiterhin, Führungen sind aber wohl möglich meiner Kenntnis nach.
DomHunter
DomHunter
Sa, 20.Mär 2021, 23:38Allgemein besser direkt nachfragen, aber bekanntermaßen haben wir in Hamburg absolutes Prosti-Verbot.
DomHunter
DomHunter